IBM Support down?

punkmuckel

New member
Themenstarter
hy leute!

hab soeben auf meinem T60 vista installiert, funktioniert eigentlich bis auf den fingerabdruckscanner sehr sauber. wollte nun einmal system update installieren bzw den treiber für den fingerabdruckscanner runterladen, aber irgendwie scheint die ganze ibm seite schon seit heute vormittag down zu sein.

kann das wer von euch bestätigen?
die ganzen http://www-307.ibm.com/XXXXX links funktionieren zumindest bei mir nicht.

hat ev wer einen direct download link zum fingerabdruckscanner-treiber bzw zum system update?

danke

Bei mir das gleiche.. Habe heute alles nochmal geplättet um Vista Business (MSDNAA) sauber zu installieren..

Jetzt fehlt mir mindestens natürlich der ATHEROS WLAN Treiber für mein T60.. Hat da jemand noch eine andere Downloadquelle? - Die anderen Dinge sind nicht so wichtig..

Probiert es mal über die Lenovo-Seiten. Mir passiert es momentan dauernd, dass ich die Driver-Matrix über alte Links aufrufe. Dann kommen IBM-Seiten, die nach einer Sekunde verschwinden und durch eine generische Lenovo-Seite ersetzt werden. Vielleicht ist das auch so mit manchen Downloads.

G.

Support down ! :(

Hallo

ack , auf lenovo.com versuchen....

btw, finds auch voll besch.... was mit den Links abgelaufen/läuft,
hab mindestens 2m(auf sxga+) bookmarks die jetzt alle für`n A.. sind.

Hat imnsvho nix mehr mit support zu tun

MfG tom_k
___
T23 np: the day the world went away ; nin , and all that could have been

Funktiomiert nur bedingt, lediglich drv+dld (zugegebenermassen das Wichtigste;)
"select a Product" ist afaic nur ein fake,
die 7digit führt zu "support has moved".

"support has just left the building" wäre treffender *grrrr*

MfG tom_k
___
T23 np: Boston 1 26 69; lz

Moin!

Auf den Support-Seiten von Lenovo/IBM geht schon seit einigen Tagen gar nichts mehr...

Gruß,
BOB

ich will nun keine panik machen, aber es verschwinden in letzter zeit auch ibm/lenovo mitarbeiter auf mysteriöse weise. wird ibm/lenovo von alien unterlaufen? sind die fiepende thinkpäds in wirklichkeit nicht geheime sender von signalen zum mothership?

hmm , die Mitarbeiter sind alle von mir abgeworbene alteTP-Hasen,
aber wg. des fiepens lohnt sich imho sicher ein x-file aufzumachen :)
(menn die national securancy agency nix dagegen hat)

MfG tom_k duckundwech:)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben