IBM-Studentengeräte-Verkäufer in der Schweiz

also mir wurde bestätigt, dass ich als deutscher Studi in der Schweiz einkaufen könnte... wie auch immer, da das mit der Garantie nicht so eindeutig war hab ichs sein lassen. Außerdem, wenn mann die deutsche Steuer draufrechent kostet es genauso viel.

Guten Tag Herr xxx

Besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interess an unseren Produkten.Über www.studentenrabatt.ch sind nur Studenten von schweizerischen Universitäten berechtigt, IBM ThinkPads zu Studentenkonditionen zu bestellen. Zu dem liefern wir nur innerhalb der Schweiz. Freundliche Grüssexxx xxx

das war die eMail...

Hier im Forum haben schon einige (muss etwas her sein) bei besagtem Shop in der Schweiz gekauft. Die sind dann aber auch vorbei gefahren und haben das Gerät persönlich abgeholt.

Sowas würde ich immer mündlich am Telefon klären - offiziell (schriftlich) dürfen die wahrscheinlich nur an schweizer Studenten liefern.

MaestroNo1 hat da bestellt und zwar zu einem sensationellen preis. das weiss ich noch, da ich mir das angebot damals auch interessierte.
ich bin ziemlich sicher, dass die garantie weltweit gilt, weil es geräte mit typen-nr. sind, die auch ohne schulrabatt verkauft werden.

Hab gerade mal gesucht - es war lian_diary der dort mal eingekauft hat und voll zufrieden war. Irgendwie scheint es also möglich zu sein mal ein echtes Schnäppchen zu machen.

Moin!

Ist schon zwei-drei Jahre her, dass dort User eingekauft haben.
Soweit ich mich erinnern kann, musste man Vorkasse leisten und hatte kein Rückgaberecht lt. FAG.

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben