IBM Service - bisher schwach!!!

daniellll

New member
Themenstarter
Registriert
26 Jan. 2005
Beiträge
71
hallo,

vom bisherigen service von ibm bin ich nicht gerade begeistert. habe vor etwa 2 wochen dort angerufen mit der bitte, mir die recovery cd mit win xp pro zukommen zu lassen. nach einer woche rief ich dort erneut an (wohlgemert: 0180er nummer) und erinnerte daran, mir eine solche cd zukommen zu lassen. wieder ist eine woche vergangen, bisher ist nichts eingegangen.

gruß daniel
 
Original von DG

Original von daniellll


an welche mailaddy?
nun, ich bevorzuge original recovery cds. :)

Also meine damals gelieferten CDs waren auch keine gepressten, sondern bedruckte CD-Rs.

verstehe. dachte immer, legal sind immer gepresste cds. jetzt verstehe ich. ich kann kopien haben wie ich will, hauptsache die lizenz ist vorhanden, gelle?

daniel
 
So würde ich es nun nicht ausdrücken. Aber das die Cd's nicht gepresst sind ist schon richtig (wohl aus kostengründen).
 
hmm aber CDs zu pressen ist doch weitaus billiger wenn es viele braucht, da könnte doch IBM einige davon pressen und ins Lager stellen.
 
Original von jeeva

hmm aber CDs zu pressen ist doch weitaus billiger wenn es viele braucht, da könnte doch IBM einige davon pressen und ins Lager stellen.

Falls man den Kunden stets frische Recovery CD`s (bezüglich Software und Treiber) bieten möchte, wäre diese Lösung doch kostengünstiger - denn zum Pressen musst Du a) eine Menge haben und b) musst Du es immer wieder in Auftrag geben.

Allerdings läßt sich die Aktualität auf dem IBM Recovery CD's leider öfter vermissen :D
 
Außerdem kann man nicht davon ausgehen, dass jeder der sich ein Thinkpad kauft diese CD's auch ordert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben