IBM Service - bisher schwach!!!

daniellll

New member
Themenstarter
Registriert
26 Jan. 2005
Beiträge
71
hallo,

vom bisherigen service von ibm bin ich nicht gerade begeistert. habe vor etwa 2 wochen dort angerufen mit der bitte, mir die recovery cd mit win xp pro zukommen zu lassen. nach einer woche rief ich dort erneut an (wohlgemert: 0180er nummer) und erinnerte daran, mir eine solche cd zukommen zu lassen. wieder ist eine woche vergangen, bisher ist nichts eingegangen.

gruß daniel
 
Hallo,

wieso brennst du sie dir nicht einfach selber? Ich meinte zu wissen, dass man das mit dem T42 mit Access IBM machen kann. Oder bevorzugst du lieber das Original? :wink:

Gruß
Günni
 
Original von Günni

Hallo,

wieso brennst du sie dir nicht einfach selber? Ich meinte zu wissen, dass man das mit dem T42 mit Access IBM machen kann. Oder bevorzugst du lieber das Original? :wink:

Gruß
Günni

hätte es lieber original. :) außerdem ist die entsprechende partition platt gemacht worden, mit der gewissheit, dass ich mir die cd besorgen kann. :)

daniel
 
Hmm, bei mir sind die Cd's innerhalb von 3 Werktagen gekommen (Freitags angerufen - Montags warn sie da). Hat dich von IBM auch einer zurückgerufen?
 
Original von Kutzi

Hmm, bei mir sind die Cd's innerhalb von 3 Werktagen gekommen (Freitags angerufen - Montags warn sie da). Hat dich von IBM auch einer zurückgerufen?

nein. wie kann ich einen rückruf veranlassen?

dh
 
Hallo,
wie kann ich mir die recovery cd brennen? geht das auch beim t41p?ist das dann wie eine windows xp cd?
danke schon einmal im voraus
 
Als ich bei IBM angerufen hab, hat der Service von mir eine Telefonnummer verlangt. Am nächsten Tag so gegen 9 Uhr rief mich dann einer von IBM an und hat gefragt warum ich die Cd's benötige und nochmals meine Adressdaten überprüft.

@nova

Brennen der Cd's ist glaube beim T41p noch nicht möglich (Software dazu ist nicht da). Die Recovery Cd's beinhalten sone Art Abbild der Recovery Partition, eine reine Windows Cd ist das nicht (sind 5). Mit denen kannst du dann dein Noti wieder auf Werzustand herstellen (auch mit der Recovery möglich, wenn du die nicht gelöscht hast).

EDIT: Liefert IBM überhaubt noch Cd's aus an Versionen des T42 oder höher?
 
klingt eigentlich ein wenig seltsam daniellll, normalerweis bekommst doch bei solch "Geschichten" von IBM eine Bearbeitungsnummer zugewiesen mit deren Hilfe du dann bei Probleme usw. den aktuellen Status abfragen kannst
 
Original von Kutzi

Liefert IBM überhaubt noch Cd's aus an Versionen des T42 oder höher?

Das macht IBM definitiv immer noch. Bei mir hat es noch nich länger als 3 Tage gedauert - das schärfste war noch - am Mi angerufen, am Do. vor 12 Uhr stand der Paketdienst vor der Tür - das ist Service!
 
Jupp, und dabei kommen die noch aus England (bei mir zumindest)
 
Kamen bei mir auch innerhalb von 2 Tagen an.
Hatte linux installiert, lief zusammen mit windows n paar tage ordendlich zusammen. eines schönen tages ließ sich windows nicht mehr booten und die Recov Partition wollt nicht mehr ... war also super, das es so schnell ging...
 
Also ich habe mir damals vor ca. 2 1/2 Jahren für mein R31 auch welche schicken lassen: vormittags angerufen -> 2 h später folge ein Rückruf von einem Techniker ob man noch anders helfen kann -> nächsten Tag wurden die CDs geliefert. Besser geht es eigentlich nicht.
 
hey leute, nun sind wieder einige tage vergangen, und ich habe jetzt zum 4. mal (!!!) angerufen, habe jetzt eine 2. bearbeitungsnummer. bis jetzt ist noch IMMER NICHTS EINGETROFFEN.

die anrufe an die 01805 nummer sind auch nicht GERADE BILLIG!!!

wieso muss das gerade mir passieren???

daniel
 
Original von Kutzi

Hat man dich diesmal wenigstens nach deiner Tel.-Nummer gefragt?

ja, aber ich habe gesagt, dass ich schwerhörig bin und eine telefonische kontaktaufnahme somit keinen sinn machen würde.

dh
 
Ich glaub dann siehts schlecht aus, denn normalerweise ruft einer zurück um die Adressdaten zu überprüfen. Schick am besten ne Beschwerde Mail - mal sehn was dann passiert, schließlich muss ws die Cds ja auch ohne lange rumtelefoniererei geben. Vielleicht schickt dir ja auch wer Kopien von seinen (ich würds machen hab aber nen t41p)

MfG
Kutzi
 
Original von Kutzi

Ich glaub dann siehts schlecht aus, denn normalerweise ruft einer zurück um die Adressdaten zu überprüfen. Schick am besten ne Beschwerde Mail - mal sehn was dann passiert, schließlich muss ws die Cds ja auch ohne lange rumtelefoniererei geben. Vielleicht schickt dir ja auch wer Kopien von seinen (ich würds machen hab aber nen t41p)

MfG
Kutzi

an welche mailaddy?
nun, ich bevorzuge original recovery cds. :)

lg daniel
 
hmm, die Feedback-Seite ist grade Offline bei denen. Schicks es einfach hier hin: halloibm@de.ibm.com (was brauchbareres hab ich bei meiner Klickorgie nicht gefunden). Hat wer was besseres?
 
Original von daniellll


an welche mailaddy?
nun, ich bevorzuge original recovery cds. :)

Also meine damals gelieferten CDs waren auch keine gepressten, sondern bedruckte CD-Rs.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben