IBM S-Serie, wo kann man sowas noch kaufen?

BachManiac

Active member
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
1.903
Hi!

Ich bin schon seit längerem vom IBM S31, S30 fasziniert!

Die S-Serie ist wie die X, nur noch kleiner! mit nem 10" Display usw, einfach genial!

Leider waren die Geräte schon damals nur für den asiatischen Raum bestimmt, doch nichtmal bei ebay china, korea, taiwan, hongkong sind sie zuverlässig zu finden, nur ganz selten wird dort eins angeboten!

weiß vo neuch zufällig jemand, ob man sowas irgendwo noch auftreiben könnte?
 
hallo,

in japan sind die teile glaubich noch einigermaßen vorhanden...

gruß
ludwig
 
hmm, ebay japan gibts doch gar nicht, oder täusch ich mich da??
 
Ach ein S30! Ja das hätte ich auch gern. Hab vor Jahren mal eins bei ebay Deutschland gesehen und ärger mich immernoch, dass ich nicht mitgeboten habe. :(

Das Teil ist neben dem Transnote wirklich was besonderes und seltenes.
 
ja genau,das vor Jahren war damals meins!!! Heute bereue ich es das ich es verkauft habe. Hat der Eigentümer vom Thinkpad Center Aachen sich damals in Asien gekauft und er hat es nur Verkauft weil ihn zuviele seiner Kunden drauf ansprachen ob es sowas besorgen kann...konnte (oder wollte er auch nicht,weil kein Support und keine Ersatzteile in Europa und USA vorhanden waren)er aber und hat dann halt ein X30 genutzt :oops:
 
Moin,

ich wusste gar nicht, dass es diese Art von IBM gibt! Hab mal bissl gesurft! Und das gefunden:
http://www.dynamism.com/thinkpad/main.shtml
Sehr beeindruckend und zum schwach werden.
Hoffe jemand hat es noch oder kann es bekommen! Dann könnte er mal Bilder reinstellen (Verglich zum z.B.: mit T Serie). Würde mich mal interessieren.

MfG
 
Naja, wenn man sich das S30 etwas genauer anschaut, sieht man, dass es im Grunde gaaaar nicht sowas besonderes ist...

ja ein 10"-Notebook hört sich schon sehr krass an!

aber wenn man genauer hin sieht, sieht man, dass hinter dem Display-Scharnier das notebook noch etwa 1" weiter geht, es also etwa 11" hat.

Weiters steht die Tastatur links und rechts nen halben Zentimeter heraus. Also ist es eigentlich ein 11" Notebook, wo links und rechts was hervorsteht.

da währe ein X20 nur minimal größer, aber dafür voll supportfähig und vor allem billiger bei uns hier...
 
Doch, das S hat einfach Stil! Dass der Rahmen ums Display das NB größer macht ist kein Argument, den gibts bei jedem Notebook! :)

Schade dass es nicht mehr gebaut wird, ein 10" SubNB mit aktueller Hardware fehlt in der Lenovoproduktpalette.
 
also ich hab mal einen aus einer Yahoo Auktion in Japan angeschrieben der sein S30 dort verkauft. Es würde per Überweisung inkl. Versand nach Deutschland 65.000 Yen kosten (ca. 460 Euro) wenn ich richtig im kopf gerechnet habe....
Also an ein S30 zu kommen ist möglich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben