Ibm mit gutschein für VISTA ??

szween

Member
Themenstarter
Hallo
Hier http://www.winfuture.de/news,27799.html habe ich einen interessanten Artikel gelesen .
Es sollen Gutscheine für Vista beigelegt werden bei PC - Neukäufen .
Gibt es Informationen ob das bei IBM/Lenovo auch sein könnte ??

So würde ich noch warten , um mir günstig ein Upgrade auf Vista zu sichern .

danke für Infos

Hups 8o.
Ich hätte schwören können, das Lenovo gestern nicht in der Liste der Fachhändler stand, ... Vielleicht wars auch die Übermüdung. Bestellung hat soeben 1a funktioniert.

Wann kann man da eigentlich mit einer Lieferung rechnen Doch nicht erst zum 30.1. oder? - Ich meine grossartige Verpackung usw. wirds ja hier nicht geben und die Sustembuilder Versionen sollen auch schon mitte Dez kommen..

Hi!
Ich habe das gleiche erlebt. War schon bei den Adresseingaben / Zahlungsmodalitäten (Prüfung der COA-Nummer erfolgreich), musste dann aber abbrechen. Abends wollte ich den Vorgang wiederholen / abschliessen. Das ist seitdem (2 Tage) nicht mehr möglich. Fehler wie von Dir beschrieben (Nummer nicht prüfbar...). Als wäre sie durch den Abbruch verbrannt. Eine Mail an die Kontaktadresse blieb bis jetzt unbeantwortet.
Gruß, qj

....wegen der Lieferzeitangabe::

dies schrieb mir moduslink:

Auszug aus der Mail von Moduslink

Email id: 392

Sehr geehrter Herr Volker1965
Vielen Dank für Ihr Interesse an das Upgrade Programm.

......

Die Erstlieferung wird ungefähr ab den 30. Januar 2007 stattfinden.
Wir bitten um Ihr Verständniss für die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum

Original von quantumjump
Hi!
Ich habe das gleiche erlebt. War schon bei den Adresseingaben / Zahlungsmodalitäten (Prüfung der COA-Nummer erfolgreich), musste dann aber abbrechen. Abends wollte ich den Vorgang wiederholen / abschliessen. Das ist seitdem (2 Tage) nicht mehr möglich. Fehler wie von Dir beschrieben (Nummer nicht prüfbar...). Als wäre sie durch den Abbruch verbrannt. Eine Mail an die Kontaktadresse blieb bis jetzt unbeantwortet.
Gruß, qj

hatte genau das selbe problem hab ne mail an den support da geschrieben

ne wochelang kam nix dann.

dann kam endlich ne mail. ich solle meine COA schicken dass sie sie wieder freischalten (das is jetzt 1.5 tage her) bis jetzt kam noch keine mail dass sie wieder frei ist.

@elfish:
Hi! Danke für die Info. Jetzt weiss ich zumindest, wo das Problem liegt u. das was passiert.
Gruß - QJ

@elfish:

Auch danke, hatte alles ausgefuellt und dann festgestellt dass die Kreditkarte zu Hause ist, Rest ist bekannt.

heute kam die email hier:

Code:
Vielen Dank das sie den Upgrade Redemption Support Centre kontaktiert haben.

Wir Arbeiten standing  an den upgrade redemption seite um ihnen einen
angehnemen
Erfahrung zu ermöglichen.

Während diese zeitpunkt, ist es möglich das Sie probleme mit ihre
Certificate of Authenticity, auch
Als COA bekannt, haben können.

Einen email wird zu ihnen gesendet sobald ihre COA nummer neu gestattet ist.
Sie können dann
Ihre bestellung erneut eingeben.

Für alle probleme dieihnen dadurch entstanden sind, bitten wir um
Entschuldigung. Sollten sie
Weitere fragen haben, rufen Sie gerne nochmal an.

Mit freundlichen Grüssen,

The Upgrade Redemption Support Center

dürftiges deutsch wenn ihr mich fragt
hauptsache es funktioniert am ende ;)

bis jetzt kam immernoch keine email bezüglich der freischaltung :(

Original von Elfish
bis jetzt kam immernoch keine email bezüglich der freischaltung :(

Ich glaube, die Mail wird auch nicht kommen, mir wurde auch eine Mail zugesagt, um mitzuteilen, wann denn die Prüfung des Update-Gutscheins möglich ist.

Die Mail kam nie, aber die Prüfung war dann irgendwann möglich. Ich glaube, dass die Jungs ganz einfach in Mails und Gutscheinen "ersaufen".

Gruß
Volker

kann ich mir gut vorstellen naja ich werds dann wohl nachher mal daheim probieren ;)

vielleicht geht es ja dann.

kommt die x-serie mittlerweile auch mit dem "windows vista capable" sticker bzw. liegt auch ein gutschein für das upgrade bei?

habe heute noch einmal versucht vista zu "beantragen" und prompt ging es wieder

somit schicken die keine email dass die coa wieder freigechalten wurde :/

bin froh das alles jetzt doch geklappt hat

kostet übrigends 30.59? an "Unkosten"

Es läuft..

So...
Kurzes feedback: Die Mail zur Reaktivierung der COA ist wie angekündigt gekommen. Ich konnte den Bestellvorgang danach auch ohne Komplikationen durchführen. Danach noch Rechnungskopie u. Bestellbestätigung versendet, Geld überwiesen. Auf der Vista-Statussite steht jetzt "Auftrag bestätigt" o.ä.. Mal sehen was passiert!
Gruß - QJ

was auch interessant wäre, zu erfahren: erhält man ggf. recovery-cd's mit vista? das vista-upgrade ist ja supportet.

RE: Es läuft..

Original von quantumjump
So...
Kurzes feedback: Die Mail zur Reaktivierung der COA ist wie angekündigt gekommen. Ich konnte den Bestellvorgang danach auch ohne Komplikationen durchführen. Danach noch Rechnungskopie u. Bestellbestätigung versendet, Geld überwiesen. Auf der Vista-Statussite steht jetzt "Auftrag bestätigt" o.ä.. Mal sehen was passiert!
Gruß - QJ

jo ne mail kam bei mir auch als die bestellbestätigung kam, wie gesgat eine mail dass meine coa wieder freigeschalten ist kam nicht.

habs auch per überweisung gemacht.
auf der Vista seite steht genau das selbe "Auftrag bestätigt"
und Rechnung muss ich nun auch hinschicken, wobei ichs faxen werde.

Original von zigallah
was auch interessant wäre, zu erfahren: erhält man ggf. recovery-cd's mit vista? das vista-upgrade ist ja supportet.
Das interessiert mich auch. Wird die Version die man da bekommt an den Laptop gebunden sein oder ist das etwas komplett eigenständiges?

Kann ich's weiterverkaufen nachdem ich es mal angetestet hab?

Was mich auch noch interessieren würde (vielleicht steht es hier auch schon in dem Thread, dann habe ich es allerdings überlesen), ist die Frage WELCHES Vista man als upgrade bekommt. Schliesslich gibt es ja einige "Versionen" von Home Basic (wobei ich nicht glaub, dass sich das durchsetzt) bis zu Ultimate (auch dies wird wohl eher ein kleiner Teil der Vista "Gemeinde" nutzen). Also Enterprise oder Buisness sollte es schon sein.
Wird es so sein, dass ich es mir aussuchen kann und dann für das Update noch was draufzahle?

Original von zigallah
kommt die x-serie mittlerweile auch mit dem "windows vista capable" sticker bzw. liegt auch ein gutschein für das upgrade bei?

Weder das Logo ist drauf noch liegt ein Gutschein bei. Aber das upgrade bekommt man auf jeden Fall!
Es wird wohl ein Windows Vista Business 32-bit.

Original von Paaaner
Was mich auch noch interessieren würde (vielleicht steht es hier auch schon in dem Thread, dann habe ich es allerdings überlesen), ist die Frage WELCHES Vista man als upgrade bekommt. Schliesslich gibt es ja einige "Versionen" von Home Basic (wobei ich nicht glaub, dass sich das durchsetzt) bis zu Ultimate (auch dies wird wohl eher ein kleiner Teil der Vista "Gemeinde" nutzen). Also Enterprise oder Buisness sollte es schon sein.
Wird es so sein, dass ich es mir aussuchen kann und dann für das Update noch was draufzahle?

also bei meinem r60 ist ne Windows XP pro lizenz dabei und beim upgraden bekommt man dann die Vista Business Version

Wie's bei der home version aussieht weiss ich leider nicht :x

Mich würde auch interessieren ob man recovery cds/dvd bekommt oder ne volle version. Ich tippe aber eher auf ne recovery dvd. warum? ka sagt mir mein gefühl *g* ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben