Ibm mit gutschein für VISTA ??

szween

Member
Themenstarter
Hallo
Hier http://www.winfuture.de/news,27799.html habe ich einen interessanten Artikel gelesen .
Es sollen Gutscheine für Vista beigelegt werden bei PC - Neukäufen .
Gibt es Informationen ob das bei IBM/Lenovo auch sein könnte ??

So würde ich noch warten , um mir günstig ein Upgrade auf Vista zu sichern .

danke für Infos

...es soll sicherer und performanter sein.

Auf jeden Fall ist das Rechtemanagement (DRM usw.) umfangreicher.

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Vista umgehen, doch leider....

aktualisierung auf der Website:

ohne Einlöseformular steht die Website nun voraussichtlich ab dem 20. November zur Verfügung...

ich hab am montag bei lenovo angerufen

die nette dame hatte mir den hinweis gegeben, dass ich mich bei dem laden in dem ich mein thinkpad gekauft hatte zu erkundigen solle.

lenovo hat mit dem express upgrade nichts zutun ist eine sache von microsoft.

also danach habe ich dann den laden angerufen (hoh.de)
darauf hin wurde mir gesagt man müsste noch bis etwa ende september warten. was sich etwa mit dem 20ten deckt.

Letztendlichen würde der laden dann alles machen, also ich würde vista von denen kostenlos bekommen.

Moin,

immer diese "Early Adopters". Ich finde, XP (professional) läuft seit Service Pack 2 performant und stabil.
Es wird sicherlich mindestens 1 Jahr dauern, bis Vista so weit ist. Und dann bekommt man´s eh nachgeworfen.
Gerade Thinkpad-Nutzer sind doch eigentlich eher Profis und keine Spielkinder, der?

bei mir macht sich da der "ausprobieren" trieb bemerkbar

ob ichs dann letztendlich behalte is ne andere frage

Original von Elfish
bei mir macht sich da der "ausprobieren" trieb bemerkbar

ob ichs dann letztendlich behalte is ne andere frage
Probier mal Linux - da gibts sicherlich mehr auszubrobieren als in jedem Windows ;)

habs heute beantragen wollen.

ich hatte alles ausgefüllt war dabei meine persönlichen daten einzutragen da ist mir aufgefallen, dass ich mich bei der seriennummber meines TP vertippt hatte

ich habe also zurück im browser gedrückt, Zahl berichtigt.

Und prompt kam ein fehler er könne meine COA nummer nicht verarbeiten oder sowas ähnliches. Ich nehme mal an direkt nach dem weiter klicken kurz bevor man zum eintragen der persönlichen daten kommt wird die nummer für den update request gesperrt.

ich sitze nun da mit der fehler meldung. prima !

habe nun nen email zum support geschrieben und warte jetzt auf antwort.

kurz um, ich könnt kotzen :(

//edit

und ja linux werd ich bei gegebener zeit mal testen ;)

Hi

Hab jetzt auch mein Thinkpad, aber leider keinen Vista Sticker,
ich hoffe mal ich kann trotzdem updaten.
Jetzt ist nur die Frage, was soll ich als Reseller angeben, Lenovo?
weil OK1 ist nicht gelistet.
Und was soll ich bei Modell hinschreiben?
UT0C1GE oder 2007-C1G oder Thinkpad T60 Modell 2007-C1G?
Leider kann man auch nur auf 32Bit Vista upgraden so wies aussieht,
ist bei nem 64Bit System natürlich nen bisschen blöd. :(

cu :)

Wikipedia weiß (fast) alles:

Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen, die Server-Variante Anfang 2007. Inzwischen wird jedoch für Endverbraucher eine Freigabe erst Ende Januar 2007 angestrebt; Firmenkunden dagegen erhalten es laut Microsoft bereits im November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland beginnt Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 31. Januar 2007.

Vista upgrade mit Gutschein geklappt!

So, jetzt hat es geklappt! Ich habe gerade den Vista Gutschein online eingelöst, alles geprüft und akzeptiert.

Jetzt sollte Vista Business im Januar 2007 anrollen!

RE: Vista upgrade mit Gutschein geklappt!

Gut zu höhren, aber kannst du mir nicht wenigstens sagen was du unter modell in das update formular eingetragen hast?

cu :)

das geht auch ohne gutschein
hab es grade ausprobiert
hab n t43p
ging problemlos, allerdings muss man ca. 17? für den versand der cd's zahlen und das geht nur per kreditkarte oder irgendwelchen zahlungsmethoden die mir nichts sagen...
schade eigtl.

...den Gutschein habe ich von einer XP Pro Systembuilderversion, die ich für ca. 90 Euro gekauft habe, also nicht vom T60. Den Gutschein muss ich jetzt mit der Originalrechnung in die Niederlande zu Modsulink schicken. Erst wenn die Unetralgen dort angekommen sind wird die Bestellung weiter bearbeitet. D.h. das alleinige Ausfüllen der Online-Bestellung des Upgrades führt noch nicht dazu, dass man das Upgrade auch bekommt.

Gruß
Volker

Edit(h): @seb87: Wenn Du keine Rechnung einsenden kannst, die nach dem 26.10. für ein upgrade-fähiges Produkt ausgestellt wurde, wirst Du meines Erchtens kein upgrade erhalten.

Was Ich Nicht Verstehe: Bei meinem frisch gekauften T60 scheint kein Gutschein dabei zu sein (oder ist das Teil so unauffällig?), dafür wurde aber ein Zettel beigelgt, dass Nicht alle Funktionen von Vista unterstützt werden könnten und sowas, ... wie komme ich denn da jetzt an meinen Gutschein?

Original von qiubic
Was Ich Nicht Verstehe: Bei meinem frisch gekauften T60 scheint kein Gutschein dabei zu sein (oder ist das Teil so unauffällig?), dafür wurde aber ein Zettel beigelgt, dass Nicht alle Funktionen von Vista unterstützt werden könnten und sowas, ... wie komme ich denn da jetzt an meinen Gutschein?

Original von Seb87
das geht auch ohne gutschein

Trialer ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben