Ibm mit gutschein für VISTA ??

szween

Member
Themenstarter
Hallo
Hier http://www.winfuture.de/news,27799.html habe ich einen interessanten Artikel gelesen .
Es sollen Gutscheine für Vista beigelegt werden bei PC - Neukäufen .
Gibt es Informationen ob das bei IBM/Lenovo auch sein könnte ??

So würde ich noch warten , um mir günstig ein Upgrade auf Vista zu sichern .

danke für Infos

Ihr Armen oder ihr armen Jungs. ;(

Schreibt einen Sammelbrief an Onkel Bill Gates und drückt aus, dass ihr soooo scharf auf die neue Betaversion seines denkmalgeschützten OS seid oder eben keinen Gutschein (welch merkwürdiger Ausdruck) für den neuesten Schrei habt.
Euch drückt das in der Hierarchie in der Schule oder an der Uni schier an die Wand und die Kosten der gesetzlichen KVs werden weiter in die Höhe getrieben, weil ihr euch in psychiatrische Behandlung begeben müsst, die selbstredend vom Familienvorstand übernommen werden.

Vielleicht macht es ja Sinn, die weihnachtlichen Märkte abzugrasen, die jetzt schon in Berlin an der "Gedächtnis"kirche beginnen, um an die Gutscheine von Onkel Bill ranzukommen.

Vielleicht auch das Sozialamt, oder der Petitionsausschuss des Bundestages ? (Bei Herrn Lafontaine, dem Wasserstrahl, melden)

Oder nicht doch lieber eine Spielkonsole zu Weihnachten ?

Was soll man nur machen, um all die Versprechungen wahrzunehmen, die Marketingler sich einfallen lassen, um das geneigte Publikum in erwartungsgeiler Gier zu halten ?

Vorweihnachtlicher Gruss und gute Nacht

Hey Bob !

Das ist nicht böse :evil:

Manche Beiträge erinnern mich nur stark an die Bettelgeister in den Berliner U-Bahnen...

Und wenn dann Gleichgesinnte den Faden aufnehmen und weiterspinnen sind wir hier im Forum bald bei der Oktoberrevolution im November und dessen blödsinniger Forderung:

TP's for nothing and vista chicks for free :P

Sollen sie doch allen Ernstes an Godfather Billy ein Bittgesuch richten, das wäre mal eine Hausnummer !

Gruss

Angenommen ich fordere mir das Update an...
- Ist das dann nur gültig auf meinem PC, oder kann ich das auch z.B. bei meiner Schwester installieren?
- Bleibt meine Windows XP Lizens weiterhin gültig, nutzbar, aktivierbar und was weiß ich was?

Eigentlich habe ich nicht vor Vista zu nutzen, aber bevor ich mir das in 2 Jahren nochmal anders überlege und mich dann ärgere, würde ich mir lieber das Update hier hinlegen... Was ich hab, das hab ich.

Na, mit der Schwester wird es schwierig.

Die Jungs in Redmond/Seatlle sind zwar nach der jetzt für die Domokraten gut ausgegangen Wahl nicht unbedingt geläutert, aber Du solltest das schon für Deine Ehefrau (Trauscheinkopie an Microsoft Inc. schicken) einreichen, sonst kriegst Du das schöne neue bunte Vista nicht, weil sie glauben, Du machst Inzest.

Tun viele in US, aber die verkaufen ja das, was Du haben willst.

Einfacher wird es, wenn Du mit der TP-Nr. arbeitest, dann kann auch Deine Schwiegermutter, Dein Schwippschwager und der Geliebte Deiner Schwester damit arbeiten.

Vielleicht sogar Dein Nachbar, der Dir das klaut.

Wie gesagt: Immer auf die Familienverhältnisse achten, bevor man sich bei MS registriert !

Vorweihnachtlicher Gruss

...umsonst geht es nicht, aber recht (vergleichsweise) billig.

Man kaufe sich für ca. 90 Euro eine Systembuilder version von XP Pro, lasse sich ab dem 13. November aug der express-upgrade-Seite von Microsoft registrieren und erhält ab Ende Januar 2007 für weitere 15 Euro das Upgrade aug Vista Business.

Normalerweise müsste das Upgrade auch auf die mit dem TP ausgelieferte Version von XP Pro aufsetzen. Dann könnte man sogar die bis dahin nicht aktivierte Systembuilderversion wieder für ein paar Euro verkaufen, so dass das Upgrade noch billiger wird. Günstiger ist denke ich wirklich nur kostenlos.

Gruß
Volker

...ganz legal und ganz ohne zu betteln

Hi

Hat mal einer Versucht bei der Hotline auf der Seite anzurufen?
https://upgradeweb.moduslink.com/vista/
Bei mir kommt da "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Wenn man die erste Null weglässt kommt man wo ganz anders raus.

Ich wüsste nähmlich gern ob das Express Update auch für die Lehre und Forschungs Modelle ist.
Weiß einer ob auf denen der Vista Capable Sticker klebt, dann müsst es ja auch für die sein, zumindest steht auf der HP nix von ner Ausnahme.

cu und thx schonmal :)

@Killigrew

... die Nummer wird wohl auch erst ab dem 13. November geschaltet.

Original von Killigrew
Ich wüsste nähmlich gern ob das Express Update auch für die Lehre und Forschungs Modelle ist.
Weiß einer ob auf denen der Vista Capable Sticker klebt, dann müsst es ja auch für die sein, zumindest steht auf der HP nix von ner Ausnahme.
Hm, auf meinem klebt nur "Designed für Microsoft Windows XP". Ist aber definitiv nach dem genannten Datum gekauft worden...

Soweit ich weiss geht das Update für alle Systembuilder-Versionen von XP, die ab dem 26.10. (mit oder ohne PC/Notebook) verkauft wurden/werden.

Ob F&L oder nicht, sollte daher keine Rolle spielen!

Hi

also ich hab nochmal bei OK1 nachgefragt, übrigens sehr nette Leute da, werd wohl auch da bestellen obwohl andere billiger sind :)
Die sagten das das Update auch für die F&L Modelle ist
aber genaueres wissen sie auch nicht.

Ist denn dein Notebook von der Hardware her überhaupt Vista Capable?
bzw was hast du gekauft?

cu :)

Vista ist kein Problem habe mal RC1 laufen gehabt. MIt Aero Glas ohne Probleme.

Gruß
Volker

Na vielleicht gibt es ein günstiges Upgrade Angebot für XP Nutzer .
Ich würde schon gerne Vista haben . Leider habe ich 2 Wochen zu früh bestellt.

Na dafür habe ich noch nen 1600x1200er Flexview - was mich widerum auch freut . Man kann einfach nicht alles haben....

Original von Killigrew
Also so wies aussieht liefert Lenovo keinen Update Schein mit,
Richtig. Mein T60 wurde am 26.10. Produziert, also müsste eigentlich einer dabei gewesen sein. War aber nicht!

heute ist ja der 13.11

hat jemand sein vista upgrade package schon angefordert?

mfg

Ich habe es probiert...

...und diese Antwort erhalten:

"...Leider konnten wir die fortlaufende Numer Ihres Einlöseformulars nicht prüfen. Klicken Sie hier, wenn Sie sich an den Kundendienst wenden möchten..."

Somit trotz Express-Upgrade-Formular kein Erfolg!

Gruß
Volker

Edit(h): Jetzt halt mail an Service gesandt (der sich vermutlich in Wochen erst melden wird, der Verkäufer des XP war auch nicht schlauer als ich!)

Heute kam die Antwort von

Original von mstupvistaemeacc@moduslink.com

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihr Interesse an das Upgrade Programm.

Ihre Einlösungsnummer kann im Moment nicht bearbeitet werden. Wir haben eine Untersuchung
bereits gestartet. Leider sind wir nicht in der Lage Ihnen mit zu teilen wann das Problem gelöst ist.
Wir werden Sie so bald wie möglich informieren.

Die Erstlieferung wird ungefähr ab den 30. Januar 2007 stattfinden.

Wir bitten um Ihr Verständniss für die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum

Gruß Volker

Hat Vista eigentlich irgend welche Vorteile gegenüber Windows XP? Also abgesehen von Graphischen spielereien, wie ein-, ausblendeffekte oder transparenzeffekte?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben