Ibm mit gutschein für VISTA ??

szween

Member
Themenstarter
Hallo
Hier http://www.winfuture.de/news,27799.html habe ich einen interessanten Artikel gelesen .
Es sollen Gutscheine für Vista beigelegt werden bei PC - Neukäufen .
Gibt es Informationen ob das bei IBM/Lenovo auch sein könnte ??

So würde ich noch warten , um mir günstig ein Upgrade auf Vista zu sichern .

danke für Infos

Hi

Gibts hierzu was neues?
Wollte mir ein T60 hohlen aus dem Lehre und Forschung Program hohlen
und wenn da nen Gutschein für Vista dabei wäre, wär das echt klasse.
Ich werd auch am Montag mal bei den Shops anfragen und die Antwort hier
posten falls es sonst keiner weis :)

cu :)

Hallo Zusammen,

hab mich mit dem Thema auch die letzten Wochen beschäftigt, aber von verschiedenen Händlern nur ausweichene Antworten bekommen. Auch Lenovo Deutschland konnte keine genauen Info`s dazu geben.

Aber seit heute findet sich auf der deutschen Lenovo Seite folgendes:

http://www.pc.ibm.com/europe/microsoft/vista/de/upgrade.html?de&cc=de

Das klingt doch schon mal sehr gut!

Viele Grüße
haMMy

Ist nur die Frage, wenn man ein Notebook bestellt, ob dann auch das "Vista Capable Logo" drauf ist.

bei mir ist windows vista capable auf dem logo

aber kein gutschein war dabei

Scheinbar gibts ja auch kein Gutschein, sondern man muss nur beweisen können das man das notebook nach dem 26.10 gekauft hat und dann bekommt man das update.
Aber ich frag mich wie das dann ablaufen soll und ob das auch z.b für die verbilligten Lehre und Forschungs Modelle gilt.

cu :)

dann hab ich meins 2 wochen zu früh gekauft :(

meint ihr die sind bei ein paar tagen kulant und ich bekomme vielleciht trotzdem eine vista version? (ja ich weiss ihr habt auch keine glaskugel :) )

Original von adeba
meint ihr die sind bei ein paar tagen kulant und ich bekomme vielleciht trotzdem eine vista version? (ja ich weiss ihr habt auch keine glaskugel :) )
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wo ist da der Witz? Wenn sie jetzt bei dir "OK" sagen dann kommen noch ein paar andere in der gleichen Situation - und wer bei zwei Wochen nicht "NEIN" sagt, warum sollte er dann nicht auch bei drei oder vier oder fünf... Wochen noch "JA" sagen? Ich fürchte, der 26.10. ist der Stichtag und daran gibt es nichts zu zu rütteln. :( Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch Dir was"! :D

ja hast ja recht, aber wäre schon schade. naja dann verkauf ichs wohl vor weihnachten

Original von adeba
ja hast ja recht, aber wäre schon schade. naja dann verkauf ichs wohl vor weihnachten
Hehe, ich stell mir das gerade lustig vor wenn man sich ein Auto kauft - und 2 Wochen später wird das gleiche Auto mit tollen Alufelgen zum gleichen Preis angeboten. Ob man dann auch noch hinfahren kann und einen Satz Alufelgen verlangen kann?! :D

Aber hast schon Recht - schade ist es. Oder viel mehr "Pech". Aber so ist das in der IT-Branche! Man ist NIE auf dem aktuellesten Stand, denn der Kram den man gerade gekauft ist schon wieder Uralt, da schon der Nachfolger beim Hersteller bereitsteht ;)

Original von MacGyver
Hehe, ich stell mir das gerade lustig vor wenn man sich ein Auto kauft - und 2 Wochen später wird das gleiche Auto mit tollen Alufelgen zum gleichen Preis angeboten. Ob man dann auch noch hinfahren kann und einen Satz Alufelgen verlangen kann?! :D
Bei Versandartikeln dürften die meisten Händler da mit sich reden lassen. Schließlich hast du eh ein vierzehntägiges Rückgaberecht. Also könntest du deinen Artikel zurückschicken und den anderen mit den günstigeren Konditionen einfach neu bestellen. Daher ist es für den Händler meist sinniger dir entgegenzukommen (hat Nofost zB damals bei meinem TP gemacht, als die 3 Tage später den Preis um 100 Euro reduziert haben).

Ob hier eine dementsprechende Anfage bei einem eindeutigen Stichtag auch funktioniert, ist allerdings eine andere Frage...

Gruß, Mario

cool auf meiner rechnung steht der 30.10

:D nochmal glück gehabt

Hi,

hmpf, 2 wochen zu früh X( , auch wenn ichs eigentlich gar nicht will^^

Ist schon bekannt welche der vista-versionen man bekommt?
Auch wenn ich momentan keine vergleichsliste finde.

mfg
aces

25.10. ist echt hart... aber irgendwo muss man ja eine grenze ziehen...

Original von adeba

bist nicht allein mit dieser Feststellung, ich auch.

EDIT: habe gerade auf meinen Kaufbeleg gesehen dort steht

25.10.2006

*aaaaaaaahhhhh*

@Deftknot
lass uns einen Club gründen ;)

ich würds trotzdem versuchen mehr als nein sagen können sie nicht heh

Original von Der_Eisman
Original von adeba

bist nicht allein mit dieser Feststellung, ich auch.

EDIT: habe gerade auf meinen Kaufbeleg gesehen dort steht

25.10.2006

*aaaaaaaahhhhh*

@Deftknot
lass uns einen Club gründen ;)

Ja mal nachfragen aber Schade wäre es wirklich :-(
Naja ob Vista so toll wird ist ehh mal dahin gestellt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben