Ibm mit gutschein für VISTA ??

szween

Member
Themenstarter
Hallo
Hier http://www.winfuture.de/news,27799.html habe ich einen interessanten Artikel gelesen .
Es sollen Gutscheine für Vista beigelegt werden bei PC - Neukäufen .
Gibt es Informationen ob das bei IBM/Lenovo auch sein könnte ??

So würde ich noch warten , um mir günstig ein Upgrade auf Vista zu sichern .

danke für Infos

Ich habe mich jetzt bei dem Vistaupgrade angemeldet und auch meinen Kaufnachweis an eine dieser Adressen gesendet.
Muss ich jetzt noch die 17,80 EUR als Vorkasse bezahlen oder nicht?
Wie habt ihr das gemacht, und habt ihr schon ein feedback erhalten.

Original von schuberth1
Ich habe mich jetzt bei dem Vistaupgrade angemeldet und auch meinen Kaufnachweis an eine dieser Adressen gesendet.
Muss ich jetzt noch die 17,80 EUR als Vorkasse bezahlen oder nicht?
Wie habt ihr das gemacht, und habt ihr schon ein feedback erhalten.

Natürlich must Du noch 17,80 bezahlen... ohne Zahlung und ohne Zuordnung der Zahlung wirst Du auch kein Upgrade bekommen...

zur Zahlung brauchst Du die Dir übermittelte Auftragsnummer und die Einzahlung auf das angegbene Konto...

Ohne Moos nichts loos....

hat denn jemand vista bekommen der vor dem 25.oktober gekauft hat ??

Ich habs am 13. Oktober geholt und wollte mal wissen ob man da auch irgendwie günstig an das update kommt oder ob da LENOVO hart ist und verweigert

Danke

Windows VISTA...

habe jetzt einfach mal das ganze krimms-krams ausgefüllt und ab gesendet... und auch gleich bezahlt... was mich grad nervt ist das da irgend wo gestanden hat das die lieferung 6 bis 8 wochen nach januar sein wird... allein schon der begriff "nach Januar" ist so denbar... und dann noch 8 wochen warten...!=!=!=§)()§U"§§

frage... soll man anständig denken oder kann man denken naja... weinachtsgeschäft von microsoft.. abgegeben an ein service unternehmen in holland... günstig halten.... leute sollen warten... !?!??!?

das geht Online und automatisch.... - nach den eingegebenen Daten.... (niemand entscheidet....)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben