Hallo ich habe gerade im Wiki etwas gestöbert und auch auf Youtube (gibt ja einiges zu sehen
). Immer wieder fällt mir auf, dass auf manchen Bildern das IBM-Logo zu sehen ist und auf anderen wiederum das Thinkpad-Logo. Das geht sogar soweit, das ein und dieselben Geräte (X6x, T4x) in verschiedenen Aufmachungen daher kamen. Hab jetzt gerade kein Beispiel parat. Bin nur nicht sonderlich groß ein Fan von diesem IBM-Logo bei den älteren Geräten. Das Thinkpad-Logo schaut einfach besser aus. Obwohl ich eigentlich alles was nach dem T420s kommt, mit traurigem "das-ist-kein-thinkpad-mehr" Blick wahrnehme. Alleine schon, dass es die Scharniere so nicht mehr gibt, die Modellbezeichnung nicht mehr an der selben Stelle sitzt und Status-Lämpchen ja sowas von 1990 geworden sind. *heul*
Gibt es einen genauen Zeitpunkt, ab dem sich IBM dafür entschied, sein häschönes Logo nicht mehr auf ihren TPs abzubilden?
Gibt es einen genauen Zeitpunkt, ab dem sich IBM dafür entschied, sein häschönes Logo nicht mehr auf ihren TPs abzubilden?