IBM für Diebe uninteressant ?!

Apple oder Sony lassen sich wahrscheinlich besser verkaufen... Freu dich. :D

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=813317#post813317]Warum ?
Warum nicht das X60s ?[/quote]
Hättest du das lieber weg gehabt?

Ich glaube das macht das "zeitlose" Design. :D

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=813327#post813327]Ich glaube das macht das "zeitlose" Design. :D[/quote]Sag ich doch.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=813317#post813317]Warum nicht das X60s ?[/quote]

War denen wohl zu alt.:)

Nobby

Be einem Einbruch eines Kollegen haben sie alle alten DELL Notebooks mit genommen... das T500 und einige andere neueren Thinkpads lagen unberührt in der Ecke... Einbrecher sind halt IT n00bs :D

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=813317#post813317]Warum nicht das X60s ?[/quote]
Die dachten bestimmt, dass das ein billiges Netbook ist...

Ich kenne einen anderen Vorfall, wo in einer Kneipe eingebrochen wurde. Die hatten dort mein altes TP570 als MP3-Musikmaschine. Der wurde geklaut, die ganzen teuren Spirituosen und die Espressomaschine, die mehrere Tausender wert ist, haben sie dagelassen. Es kann so oder so laufen...

Sehr ärgerlich die Geschichte, mein Beileid hast du. Kann man nur hoffen, dass die Versicherung zahlt. ;(

mein beileid zur 30D... aber jetzt hast du n grund für was neueres :)

U.U wurde(n) der oder die Stafttäter bei der Ausübung der Tat auch "nur" gestört. Trotz dem ein beschi... Gefühl, dass da jemand fremdes in der eigenen Wohnung war... ;(

hmm ganz schöner Mist sowas, aber das mit dem TP versteh ich irgendwie... - alle im Familien- und Freundeskreis die ich versuche zum Thinkpad zu bekehren sagen "ohh ist das hässlich" :D naja mich solls nicht stören ich finde eben Acers und Gericoms hässlich ^^

Seinerzeit in der Schule wurden sogar Addidas Fälschungen geklaut, die Schuhe von http://www.handmacher.at/ allerdings nicht.

Diebe denken im Rahmen "mehr schein als sein", eventuell ist das wesensbedingt.

Dass sie ein X60 da lassen paßt voll ins Schema

mein Beileid

naja, evtl. haben der oder die Täter nen Hehler der keine Notebooks annimmt? :thumbsup:,

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=813366#post813366]
Tipp der Polizei - nur einmal abschließen.
Leider denkt da die Versicherung bissel anders.[/quote]
Besser die Türe offen lassen, dann wird sie nicht beschädigt und man spart die Reparatur;-)

Ich Tippe mal, dass das ThinkPad unter dem Koffer übersehen wurde.

Es kann aber auch sein, dass das ThinkPad mit den Sachen gegenüber zu viel war. Auch wird sich schon herumgesprochen haben, dass Geschädigte bei Ebay Ihre Notebooks suchen um den Dieben das Handwerk schwer zu machen. Und es wird ja auch immer öfters Software installiert damit sich die Notebooks bei Ihren Eigentümern im Falle eines Diebstahls zurück melden.

Auch werden einige die Seriennummer vom Notebook haben und von der Kamera nicht.

Gruß Flexibel

@ Thinkflou
Wichtig ist wirklich das du ruhig mal bei Ebay nach deinen Objektiven (besonders wenn sie alt waren) mit Standort 50km Umkreis schaust. Die Idee ist gar nicht so dumm.
Ansonsten natürlich mein Beileid - ist immer gar nicht so easy wenn einem etwas gestohlen wurde wie man sich das vorstellt.

Was die Sache mit dem einmal abschließen angeht habe ich das schon wieder anders gelernt. Allerdings solltet ihr eure Autos in der Garage immer mit der Scheibe unten stehen lassen. So sehen etwaige Täter das nichts drin ist und zertrümmern die Scheibe nicht.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=813317#post813317]Warum nicht das X60s ?[/quote]Der rot-grün-blaue "IBM" Aufkleber steht für "alt".

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben