IBM einfach geil!

Steroid

New member
Themenstarter
Hi,

nutze mein erster Thinkpad jetzt schon ne Weile und ich bin einfach begeistert, so begeistert, dass ich mir auch gleich ein Thinkcentre als neuen Tower gegönnt habe. Das Tippen in den Tasten kann man als liebevollen Hautorgasmus zwischen Mensch und Maschine bezeichnen und sonst verhält sich das gute Stück wie ein Teil von einem selbst.

Kurz gesagt: Das Ding ist einfach klasse, ich werde in Zukunft dieser Marke treu bleiben und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Schönen Sonntag :)

Mit der Wabenstruktur hat Lenovo sogar mal ein Werbevideo zu ThinkStations gemacht: :D

Für mich kommen eigentlich nur ThinkPads in Frage. Nur wenn es Lenovo ganz doll treiben würde (Glossy-Display in allen Serien, farbige Gehäuse bei den Classic ThinkPads, nur noch Plastik-Drp-Down Hinges, so was in der Art, aber das wird nicht passieren) würde ich über HP Elitebooks nachdenken (wenn es die dann noch gibt, HP geht es ja auch nicht so gut :eek:). Ansonsten nur ThinkPads.

Ich finde die Thinkpad-Reihe macht auch optisch richtig was her. Dieses durchgehende schwarz mit den roten Akzenten ist genau mein Geschmack. Ich hasse silberne Laptops, das ist mir alles viel zu kitschig und sieht nicht nach ner richtigen Arbeitsmaschine aus.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben