IBM einfach geil!

Steroid

New member
Themenstarter
Hi,

nutze mein erster Thinkpad jetzt schon ne Weile und ich bin einfach begeistert, so begeistert, dass ich mir auch gleich ein Thinkcentre als neuen Tower gegönnt habe. Das Tippen in den Tasten kann man als liebevollen Hautorgasmus zwischen Mensch und Maschine bezeichnen und sonst verhält sich das gute Stück wie ein Teil von einem selbst.

Kurz gesagt: Das Ding ist einfach klasse, ich werde in Zukunft dieser Marke treu bleiben und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Schönen Sonntag :)

Zitat:
Das Tippen in den Tasten kann man als liebevollen Hautorgasmus zwischen Mensch und Maschine ...............

Öhm das macht mir Angst! :confused::facepalm:

Hinweis am Rande: (D)ein neues Thinkcentre ist nicht von IBM, sondern von Lenovo (außer, es wurde vor 2005 produziert).

Gruß und weiterhin viel.. Spaß mit deinem Gerät ;-)

IBM oder ebend auch Lenovo, Hauptsache ein Think-Produkt :thumbsup:
Geht mir genau so wie Steroid, nie wieder was anderes ^^

Wie, gibt`s noch was Anderes??? ...hatte ich doch glatt schon vergessen!:thumbsup:

Hab schon von anderen Geräten gehört mit angebissen Apfel und grossen schrägen E.
Hab da auch schon Bilder gesehen.
Mir wurde auch erzählt das die Besitzer dieser Geräte sehr sensibel sind, leicht reißbar und weltfremd sind.

Hab mir nach dem x41t und x61t auch ein ThinkCentre M58e geholt.

Sind einfach coole Geräte!

suchtgefahr.png

Geil, mit dem Heisse-Würstchen-Bauchladen nicht mehr nur die Apple Stores des nachts abklappern sondern jetzt auch noch die Lenovo Stores. Irgend einer scheint ja immer da zu campieren. Wie sagte noch der Pispers? Religion ist immer ein bißchen komisch :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heißt es auch schon länger: Nur wenn ein Think- im Produktnamen auftaucht, lohnt es sich über eine Anschaffung nachzudenken. Was für ein Zufall dass Lenovo erst vor kurzem das ThinkPhone herausgebracht hat.:D

Thinkfetisch eben.;)

Stimmt und mit dem silbernen Lenovo Logo sieht das Ding auch sehr schick aus.
Und man kann es Hochkant aufstellen! :-)

Was ich auch noch cool finde:

Öffnen und wechseln der Komponenten ohne Schraubenzieher! :eek:

Im Moment sind wir hier auch sehr begeistert von unseren ThinkPads. Das heißt aber nicht, dass vor der nächsten Anschaffung keine markenübergreifende Alternativen gesucht und ggf. gesichtet werden. Auch andere Mütter können schöne Töchter haben.

Ja, MacBook Pro mit Retina Display (2880er Auflösung) *träum*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben