I still don't care about cookies: youtube links werden nicht angezeigt

schdrag

Active member
Themenstarter
Wenn ich bei bestimmten Foren (z.B. mtb-news) "I still don't care about cookies" aktiviert habe, wird anstatt einem youtube link ein weisses Feld angezeigt. Wenn ich die Erweiterung desaktiviere, bekomme ich die Meldung lt. Anhang; ist mir eigentlich ein bisserl zu viel Datensammelwut (bin in diesem Forum registriert). Gibt's da irgendwelche Einstellungen innerhalb der Erweiterung (unter "website Einstellungen", die dafür relevant sind?
Andere links (z.B. nzz.ch) funktionieren problemlos.

Anhänge

• 2026-03-17 10_47_55-Greenshot.jpg
    2026-03-17 10_47_55-Greenshot.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 21
  • I_still_1.jpg
    I_still_1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 17
  • I_still_2.jpg
    I_still_2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 16
  • I_still_3.jpg
    I_still_3.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dich an die dortige Administration mit dem Anliegen wenden, das Tracking auf ein für dich annehmbares Maß zu reduzieren! Falls man dem nicht nachkommen möchte, dann solltest du persönliche Konsequenzen ziehen, und dich aus dieser Community verabschieden.
Ich habe genau das vor 10 Jahren in einem anderen Fahrradforum getan, als man mir automatsierte Werbung für Anbieter in den Mund (bzw. in meine Beiträge) legte, mit deren Geschäftspraktiken ich nicht einverstanden war und bin.

Zudem vermisse ich die Angaben zum BS und auch Browser. Ratespiele sind immer ganz schlecht.

Das ist egal. Browser-Addins sind oft BS-unabhängig und wenn man Cookies blockt, der Seitenbetreiber oder der des eingebetteten Objekts auf Cookies besteht, geht es eben nicht.

Abhilfe: Cookie-Blocker deaktivieren oder Seite verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben