i-1300 und der Schacht für die Festplatte...

edvsauer

New member
Registriert
12 Jan. 2006
Beiträge
1
i-1300. Aufgeschraubt und der Schacht für die Festplatte ist leer. Soweit OK. Nun kann ich aber keine Festplatte einbauen, weil so wie in einem normalen PC ist das nicht. Der Anschluß der mich anlacht passt nicht auf die 2,5" HD mit Ihren Pins. Genaugenommen sieht es so aus, als wären im Notebook garkeine Löcher für die Pins. Also muß es sowas wie einen Adapter geben. Frage: Wie heißt das Teil für einen i-1300 und wo bekomme ich es ?
:eek:
 
hi und willkommen im thinkpad-forum,

hier kannst du dir das "ThinkPad 130, 1200, 1300 Hardware Maintenance Manual" runterladen:
http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:I1300

darin findest du ab seite 52 informationen über die festplatte.
vielleicht hilft dir das weiter?!

grüße
tüte
 
Hallo

i1300 braucht ein Adapter , um die Platte anzuschliessen ,
ist der gleiche Anschluss wie beim TP 390 ,
die Adapter sind untereinander tauschbar.

Sind afaik sehr rar , nur der 390er 2nd HD-Einschub
ist noch seltener ;)

Gruss lars
______________________________
...all day long when fitted as directed.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben