Hybridfestplatte Seagate 500GB ST95005620AS klackern

Hört sich nicht gut an. Tönt so, als würde sie demnächst aussteigen. Solltest schleunigst auf eine andere Platte umsteigen. Hatte selbst die gleiche in Betrieb, aber solche Geräusche traten bei mir nie auf.
 
Rufe einfach die Seagate-Hotline an - die sind sehr freundlich und kompetent.
 
backup mach ich fast täglich :D (hoffentlich klappt das aufspielen dann auch)

ich hab noch mal probiert den support zu erreichen!
aber wenn jemand eine telefonnummer parat hätte würde mich das freuen, auf der homepage habe ich sie leider nicht gefunden
 
Ja... ist 'ne super Platte :thumbup:. Hatte lange eine in Betrieb, bevor ich zu SSDs umgestiegen bin.
 
Habe sie auch drinne gehabt bis vor nem Monat. super Platte, sehr schnell, macht gut und gerne 100MB lesen/schreiben!
Wird etwas warm mit 45° aber das hält sich ja in Grenzen :)
 
Kann ich auch sonst (bis auf das klacken) nur bestätigen :)

nach den ersten paar neustarts der totale wow effekt
auch programme starten schneller als bei meiner alten 5400rpm platte, insgesammt alles flüssiger

@Adun: bei mir hat sie um die 37°
 
Die 750GB-Version besitzt doppelt soviel SSD-Speicher (8GB) als die kleineren Versionen. Solltest du nochmals zu einer Seagate XT greifen, dann empfehle ich dir zu einer solchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben