X2xx/s (X200/s-260) HV121WX4-120 Tablet Display ins X200 verbauen

cyrax

Active member
Themenstarter
Ist es möglich aus einem X 200 Tablet mit einem HV121WX4-120 Screen einfach das Panel auszubauen und das in ein X200 zu stecken. CCFL Backlight ist vorhanden.
Die Frontscheibe müsste doch nur randverklebt sein und der Digitizer könnte ab oder nicht?

Teilweise werden die neu ja auch ohne Digitizer und Frontscheibe verkauft.

Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen, die Wiki Seite kenne ich, es ging eher darum ob die Scheibe immer nur randverklebt ist und ob man am Digitizer fummeln muss.
Nach erneutem suchen und lesen aber ist das immer randverklebt und der Digitizer muss nicht ab, dafür rastet das Display aber etwas schwerer ein.
Zum nachlesen hier und hier.

Die Überlegung war nur eines dieser Panels zu kaufen:

1. Aus UK gibt es dieses hier soll neu sein , da muss aber noch gearbeitet werden, dafür kein Zoll und bei Totalausfall die Möglichkeit einer Rücksendung

2. Aus China das hier ohne Digitizer und Touch, recht günstig, ich hab nachgefragt ist ein original wie auf dem Bild kein "kompatibles", DHL Express 20 Dollar mehr, dann noch Zoll oder man hat Glück. Aber eben Neu und ohne alles selbst mit Zoll das mit Abstand günstigste.

Denke ich werde mal bei den Chinesen ordern, dann passt das jedenfalls gleich richtig rein. Am Digitizer will ich lieber nicht schnibbeln.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben