????? Hurra ich muss Morgen zum Zoll

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo, Oldtimer

Morgen darf ich mein neustes Spielzeug abholen. :D:D

Hurra.jpg

@mornsgrasn, das wäre natürlich die Voraussetzung Nummer 1

Man könnte ja mal versuche in der offiziellen Lenovo Community eine Aktion (eine Art Unterschriftenliste) zu starten *träum*

New Task for anhazi: Schön putzen und ordentliche Fotos fürs Wiki machen! ;) :D

weiß eigentlich jemand obs sowas, das geschriebenen Text speichert auch als USB Lösung gibt?

Hallo SGT.Eversmann,

habe auch eine USA-Version, auch mit der entsprechenden Software Win2000. Ich traue mich erst garnicht zu sagen was ich für das gute Stück bezahlt habe.
Für das TransNote habe ich inkl. Versand aus USA 120$ bezahlt und heute morgen beim Zoll nochmals 17,20€. Es war nur angeboten mit Verkauf Inland, mein Sohn hat sich dann der Sache angenommen und es gut hinbekommen.
Habe schon mal auf 320MB aufgestockt, mehr geht leider nicht. Aber die HDD ist sehr lahm hat nur 4.200 RPM. Hoffendlich klappt das mit der SSD, das sind die Daten der jetzigen HDD.
[TABLE="width: 1041"]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Product Description[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]IBM TravelStar 20GN 10 GB ATA-66 Hard Drive is fully compatible with PC systems.The Hard Drive connect by: DMA/ATA-66 (Ultra) for Internal utilization. Spinning up to 4200 RPM and offering capacity as large as 10 GB
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Product Identifiers[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Brand[/TD]
[TD="width: 65%"]IBM[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Model[/TD]
[TD="width: 65%"]TravelStar 20GN[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]MPN[/TD]
[TD="width: 65%"]DJSA-210[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Key Features[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Enclosure[/TD]
[TD="width: 65%"]Internal[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Capacity[/TD]
[TD="width: 65%"]10 GB[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Buffer Size[/TD]
[TD="width: 65%"]512 kb[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Spindle Speed[/TD]
[TD="width: 65%"]4200 RPM[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Interface[/TD]
[TD="width: 65%"]DMA/ATA-66 (Ultra)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Designation[/TD]
[TD="width: 65%"]Laptop Computer[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Technical Features[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Platform[/TD]
[TD="width: 65%"]PC[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]External Data Transfer Rate[/TD]
[TD="width: 65%"]66.6 Mbps[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Internal Data Transfer Rate[/TD]
[TD="width: 65%"]25.37 Mbit/s[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Form Factor[/TD]
[TD="width: 65%"]2.5" Slim Line[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"]Seek Time[/TD]
[TD="width: 65%"]12 ms[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 35%"][/TD]
[TD="width: 65%"][/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]

Werde gleich mal ein paar Bilder machen und dann einstellen.

Hmm hast so gesehn 102 eu bezahlt.. Denke das ist ein sehr günstiges angebot,also mit Zoll... da ich ja 150eu gezahlt habe,und der Händler wollte noch mehr..^^ WinXP sollte aber auch drauf laufen.AUfjeden fall eine schnellere HDD oder ähnliches rein und des teil rennt.
Bin ma gespannt wie deines ausschaut.

So,hier ma Bilder von meinem Schätzchen:
P1000802.jpg

P1000803.jpg

P1000804.jpg

P1000804.jpg

P1000805.jpg

P1000806.jpg

P1000807.jpg

P1000808.jpg

P1000809.jpg

P1000810.jpg

P1000811.jpg

wow, das sieht toll aus. Der Stift ist kabellos? Wenn ja, betrieben mit normalen Batterien? Was wiegt denn das Teil? Haben auch die US-Geräte platz für DinA4 Blätter? Die Amis haben ja kein A4, deshalb frag ich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier ein paar Bilder von meinem TransNote.

DSC00709.jpgDSC00710.jpgDSC00711.jpgDSC00712.jpgDSC00713.jpg

man sieht jetzt gut, wenn man beide vergleicht, dass das Display einmal auf der linken und einmal auf der rechten Seite ist.
Es ist gut durchdacht, je eins für Links- und eins für Rechtshänder.

wow, das nenn ich Glück. Erstens, du hast ein Transnote ergattert. Zweitens ist es auch noch ne seltene Linkshändervariante.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne,die sind Modular aufgebaut,im HMM kan man sehn wie die Geräte umbaubar zu Links und Rechts sind.. Und in dem Digitalen Stift kommen AAAA LR8D425 rein.. ich habe die Varta MaxTech drinne. Also des ist A4.

Der Preis ist voll in Ordnung - habe schon weniger für mehr Geld als Angebote gesehen.

Ein dritter Transnote-Besitzer ist "Schattenlicht". Ich hoffe nur, dass seines wieder läuft. Bei einem der letzten Stammtischbesuche hatte sein Transnote sich nicht mehr starten lassen...

Des Problem hatte ich ja auch..^^ habe alle Energiequellen abgezogen,dh alle Batterien, Bios,Puffer und einfach ma liegen lassen.. nach ein paar tagen lief es wieder..Bis jetzt.

Wofür ist eigentlich die seite wo man immer nur so nen weißen DIN A4 Blatt sieht... hat das irgendne funktion, oder erfühlt diese Seite nur die funktion wie jedes Klemmbrett??

Hallo,

man kann auf dem Blatt mit dem Stift Notizen machen und kann dann diese Notizen entweder direkt auf Notebook laden oder wenn es nicht an ist, kann man diese zu einem späteren Zeitpunkt übernehmen wenn das System an ist. Man hat also die Notizen einmal in Papierform und einmal im System gespeichert.

gruß anhazi

Das sogenannte Thinkscribe wird über einen Pufferaku betrieben,sodas man auch des Digitale Notizblock im ausgeschalteten zustand des Notebooks betrieben werden kann,und später,wen das Book angeschaltet wird,übertragen werden kan,mit ensprechender Software.
@anhazi, auf der Linken seite des Thinkscribe´s sollten Minen für den Kugelschreiber enthalten sein, die sind am rand zu finden.

Das Teil ist ja richtig Cool, wow!
Gibt es ähnliche Konzepte mit modernerer Hardware (außer 'normale' Tablets)?
Ist es für den alltäglichen Alltagseinsatz noch zu gebrauchen (sprich surfen + OneNote + Office)?
Gibt es Aufrüstmöglichkeiten?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich war gerade spontan begeistert...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben