????? Hurra ich muss Morgen zum Zoll

Hallo,

habe nochmals recherchiert, die Geräte gab es für Links- und Rechts-Händer. Außerdem hat man dann noch die Möglichkeit mit je einem seperaten Umbaukit von rechts nach links oder links nach rechts umzubauen. Diese Kit konnte man als Zubehör erwerben und gehörte nicht zur Standardausrüstung.
@STG.Eversmann habe nichts gefunden wo sich die Minen befinden sollen.
 
Hallo,

jawohl, bei über 150€ musst du noch Zoll bezahlen und die 19% MWST, unter 150€ nur die MWST.
 
hach, da wär wirklich cool wenn lenovo sowas noch mal auflegen könnte

@anhazi, danke
 
Hier sind die Minen:
transnote_ink_refills.jpg
 
sind das Mienen die man in jedme guten Schreibwarenladen bekommt oder spezielles Format?
 
Hmmm...Denke die sind wie normale Mienen aber eben kürzer,denke man kann normale Mienen nehmen,muss die dan aber kürzen.. Auf den Mienen steht: A.T Cross
 
Diese kurzen Minen kennt man noch aus der Zeit, als es chic war, einen Vierfarb-Kugelschreiber zu besitzen. Ein gut sortiertes Schreibwarengeschäft müsste die heute noch im Sortiment haben.
 
Hmmm...Denke die sind wie normale Mienen aber eben kürzer,denke man kann normale Mienen nehmen,muss die dan aber kürzen.. Auf den Mienen steht: A.T Cross

kugelschreiberminen kürzt du nur 1x... ^_^
sag bescheid wenn du sowas machst... ich bring ne kamera mit XD
 
Klugscheißermodus on:

Mine = Bergwerk, Stollen, Sprengsatz (Landmine), Bleistiftmine, Kugelschreibermine etc.
Miene = alles andere

Klugscheißermodus off
 
Das ist ja echt klasse! Würde mich sehr über eine Auffrischung des Think-Wiki-Beitrages freuen (z.B. durch mehr Bilder).
 
Kugelschreiber...

Hallo,

siehe hier, sieht passend aus:

http://www.cross-pens.eu/products/refills-and-ink/ballpoint-refills


Allerdings würde mich persönlich der Preis schon eher zum Nachfüllen verleiten. Solange die Spitze (Kugel) nicht irgendwie beschädigt ist geht das gut und auch ohne viel "Sauerei". Habe das schon ein paar mal gemacht. Aber eine alte Zeitung unterlegen und etwas Isopropylalkohol zum Finger saubermachen sollte man schon bereithalten... :rolleyes:

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben