HUK 24 -> will da jemand hin?

Virility

Active member
Themenstarter
Moin.

Im Moment ist ja noch groß KFZ-Versicherungsvergleich.

Falls jemand wechesln möchte, könnte ich ihn werben. Dazu einfach ne PN.

@MOD: Falls sowas hier nicht erlaubt ist, einfach löschen...

Wenn die ganzen Anbieter schon solche Aktionen machen, sollte man sie doch auch nutzen ^^

Gruß
Michael

bin auch seid jahren mit 2 kfz bei der huk24. bis dato alles im lot, hatte allerdings auch noch keinen selbstverschuldeten unfall seit dem

moin,
bin auch bei der huk, zahle fürs auto jährlich 240 ,- haftpflicht. inkusive teilkasko und schutzbrief kommen noch 86,- euro dazu . und das ist kein kleiner daimler...
man bekommt bei huk 150,- rabatt, wenn man sein eigenheim ebenfalls dort versichert hat. ;)

jedenfalls nuetzen mir die vergleiche im internet nur in soweit, dass ich keine günstigere variante finden kann, alle anderen sind (zum teil wesentlich) teurer.

ob huk24 genausout ist, weiß ich nicht, aber die huk ist meines erachtens günstig und man wird gut versorgt. würd ich jedem weiter empfehlen.

wieviel prämie gibts denn für ne huk24 anwerbung? wenns lohnt, würd ich ja glatt irgendwas da versichern.

gruß

für ne werbung bekommt man nicht viel...

20€ für die 1.
25€ für die 2.
30€ für jede weitere.

aber leider nicht bar, sondern als gutschein (amazon,buch.de,ams oder irgendwas anderes.)

also, falls jemand hin will ^^. ich freu würde mich immernoch darüber freuen....

Ja ich :)

Aber nicht zur Huk.
Zu teuer. Bei mehr Leistungen war die LVM wesentlich!! günstiger. (trifft natürlich nur in unserem Fall zu)
Die LVM darf auch nicht online gehandelt werden wie mir der Mensch hier sagte, daher auch in keinem Preisvergleich mit drin.

ich nicht - bin mit allen Versicherungen bei der Allianz und auch absolut glücklich. Dank Haustarif dort auch die günstigste Versicherung für mich, aber davon abgesehen ist mir eine gute Versicherung durchaus auch paar Euro mehr wert. :)

LMV ... mhh, da hab ich gar nicht geschaut.

habe meinen vertrag bei der huk aktualisiert und gleichzeitig andere fahrer ausgeschlossen, da ich im endeffekt der einzige bin der fährt. baaam : 90 € gespart ^^ von 410€ auf 320€ ...

dann mal weiterhin gute fahrt euch allen!

und wenn doch einer zur huk gewechselt hat: PN an mich ^^ :thumbsup:

@deeptrancer:
da hast du recht. auf den letzten euro zu schauen und bei irgendnem saftladen landen ist echt nicht so der hit. oftmals zahlt man am ende dann drauf.

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=711842#post711842]@deeptrancer:
da hast du recht. auf den letzten euro zu schauen und bei irgendnem saftladen landen ist echt nicht so der hit. oftmals zahlt man am ende dann drauf. [/quote]Bin die letzten 8 Jahre bei Direktversicherungen gewesen. Kann nicht sagen das ich draufgezahlt hätte.
Und wir hatten in der Zeit sicherlich 6 Schadenfälle (meine Frau spiel gerne "Deer Hunting" ;) )
Denke mal die LVM wird ganz ok sein.

@ Horizont77 - hattest du da schon Schäden? Wurden die brauchbar abgewickelt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben