HUK 24 -> will da jemand hin?

Virility

Active member
Themenstarter
Moin.

Im Moment ist ja noch groß KFZ-Versicherungsvergleich.

Falls jemand wechesln möchte, könnte ich ihn werben. Dazu einfach ne PN.

@MOD: Falls sowas hier nicht erlaubt ist, einfach löschen...

Wenn die ganzen Anbieter schon solche Aktionen machen, sollte man sie doch auch nutzen ^^

Gruß
Michael

@Virility
wenn nicht schon vorhanden, dann haben die gleich auch Deine Daten ;)

Immer diese Paranoiden... :whistling: Wenn man sich irgendwo versichert, hat die Gesellschaft selbstverständlich auch die Daten der Versicherten. Nicht alle Unternehmen sind das Böse! Ich wage mich mal soweit raus und sage, die allermeisten Unternehmen sind nicht das Böse!

Ich weiß nicht, ob die Gesellschaft insgesamt paranoid wird oder ob das einige Forumsmitglieder exklusiv haben...

@ TE: Prima Idee, bin aber schon bei der HUK (nicht 24) und damit äußerst zufrieden, weil die Schadensabwicklung für den Versicherten sehr schnell funktioniert.

ach soooo war das gemeint ^^. da mache ich mir keine sorgen.

@gnatz05
für den Kundenbestand ist das OK.
Für die Angebotsanfrage sind aber heutzutage viele pers.Fragen zu beantworten.
In der Regel wird ja nicht nur 1 Vers.-Gersellschaft um ein Angebot gebeten.

von wegen, ich würde soweit gehen zu sagen das viele Unternehmen das Böse sind... das hängt, wie sollte es auch anders sein mit wirtschaftlichen Interessen zusammen. Ich habe einen guten Bekannten in Berlin, der arbeitet im Bereich "Direktmarketing" und der kann bei großen und miittleren Unternehmen Listenweise Personalien ordern... schön geordnet nach "bestellt im Sexshop" , "Post von "ohne Rüstung leben"" , "wählt die Linke" , "Dresdner Bank Kunde" , "Single, Ledig, Kinder" etc. uvm. ...

Ich muss die Tage mal die Versicherung wechseln, die Zurich-Connect hat uns rausgeschmissen :D
Aber nicht weil wir nicht bezahlt haben, nein im Gegenteil, habe sogar öfter zuviel Bezahlt
weil die Hohlbratzen es nicht auf die Reihe bekommen es vom Konto abzubuchen, so wurde öfter abgebucht und manuell Überwiesen.

Naja auf jedenfall stellt Zurich-Connect ihre Tätigkeit im KFZ Versicherungsbereich ein und ich brauche was neues.
Mal gucken was die Huk24 haben will, dann kannst du mich gerne Werben :) (sofern der Preis einigermaßen stimmt)

Hi,
habe gerade von der HUK24 zur Cosmos Direkt gewechselt. Für die gleiche Leistung 150,-- Euro/a weniger. Und das bei einem Jahresbeitrag von 470,-- Euro. Da hört die Freundschaft auf...

Gruß
Jürgen

Bei mir auch...

Ok dann muss ich am WE mal in ruhe Preise vergleichen gehen.

Heyho ich bin auch bei der HUK, die sind zwar nicht die günstigsten haben mir aber in 3 Jahren Autofahrerkarriere alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.

HUK24 ist besonders interessant für Leute aus dem ÖD. Da gibt es schon noch einige Vergünstigungen. Allgemein bewegt sich das Kostenniveau im Mittelfeld...es gibt wesentlich günstigere!

wie gesagt, wollte hier nicht die werbetrommel rühren oder so. bin nur selbst extremst zufrieden mit der Huk(24). meine eltern haben doch alles versichert und es gab noch nie probleme, auch nicht bei schadenfällen. also gar nicht.

cosmos-direkt ist bei mir 160€ teurer, als huk24.

es heißt im moment wirklich: VERGLEICH VERGLEICHEN VERGLEICHEN.
ich habe keine ahnung wie es dazu kommt, dass man je nach profil soo unterschiedliche ergebnisse bekommt.

falls nun doch jemand zur huk will^^ . meine bitte mit dem werben ist noch aktuell

[quote='westi',index.php?page=Thread&postID=700267#post700267]Hi,
habe gerade von der HUK24 zur Cosmos Direkt gewechselt. Für die gleiche Leistung 150,-- Euro/a weniger. Und das bei einem Jahresbeitrag von 470,-- Euro. Da hört die Freundschaft auf...

Gruß
Jürgen[/quote]

... mag ja stimmen, wenn man länger bei HUK24 ist. Man sollte intern öfters den Vertrag aktualisieren, da wird es auch deutlich billiger.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=700294#post700294]... mag ja stimmen, wenn man länger bei HUK24 ist. Man sollte intern öfters den Vertrag aktualisieren, da wird es auch deutlich billiger.[/quote]Genau, ich bin auch bei HUK24 mit zwei Fahrzeugen und habe jetzt schon öfter den Vertrag aktualisiert. Dabei ist es im letzten Jahr nicht nur deutlich günstiger geworden, auch die Versicherungsbedingungen haben sich verbessert. Ich bin echt sehr zufrieden dort. Man hört wirklich nur von denen, wenn man Sie braucht und dann wird alles sehr zügig und korrekt abgewickelt.

Kann ich auch bestätigen, ist aber soweit ich weiß, generell bei den Versicherungen so, dass die bei Nachfrage oft massiv verbesserte ANgebote machen.

... nur die Versicherungsfuzzis sagen es nicht, mann muss selber unter die Arme greifen, da werden wieder die alten Leude verar****, die keinen Compi im Hause haben.

Selbst wenn man nicht die Versicherung wechseln will, sollte man mal nach aktuellen Bedingungen des eigenen Tarifs fragen. Das kann schon mal 70 EUR und mehr ausmachen, wie ich selber feststellen musste. Von alleine rührt sich keine Versicherung und passt die Preise nach unten an. :thumbdown:

EDIT meint, das wurde ja alles schon geschrieben. :whistling:

Und bei manchen Versicherungen - z.B. HUK - kann man quasi einen Freiunfall dazukaufen. Für 30,- mehr im Jahr darf man einen Schaden haben, ohne gleich hochgestuft zu werden. Für Leute, die öfters mal Schadensfälle haben, weil sie so viel fahren oder immer eng parken müssen, kann sich soetwas durchaus lohnen.

In Stiftung Finanztest steht meistens die wgv aus Stuttgart ganz oben, der Vorteil von denen ist, die haben eine normale Festnetznummer (ideal für Leute mit Festnetz-Flatrate) und scheinen auch sonst recht kompetent zu sein. Und sie sind vor allem bei vielen Neufahrzeugen günstiger als andere.

Die HUK24 hat nach der Kündigung auch ein besseres Angebot nachgelegt, allerdings zu schlechteren Versicherungsbedingungen.
Wir haben auch alle Versicherungen dort und sind zufrieden mit der HUK24. Der Wechsel zur HUK24 kam dadurch zustande, dass mein Versicherungsbüro der HUK nie erreichbar war und man grundsätzlich im Callcenter landete. Dann kann ich auch alles online machen.

Die Abwicklung war aber immer korrekt und i.O.. Trotzdem fand ich den Preisunterschied so gravierend, dass ich den Wechsel durchgeführt habe. In den letzten Jahren sind meine Prozente immer weiter gefallen, der Preis jedoch gestiegen, obwohl das Fahrzeug immernoch das Gleiche war (durch Anstieg der Typklasse). Auf Nachfrage wurde dann angeboten den Vertrag anzupassen ( eingeschrängte Werkstattwahl, etc.), was aber nur marginal den Preis gesenkt hätte und für mich sowieso nicht in Frage kam.

Bei der Hausratsversicherung, Haftpflichtversicherung, etc. liegt die HUK24 im Vergleich zur Cosmos Direkt aber immernoch günstiger.

Gruß
Jürgen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben