Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mich da falsch ausgedrückt. Jeder Provider, außer O2 verlangt Zusatzgebühren und verbietet es somit in den "Otto-Normal-Standardverträgen"...T42p' schrieb:Tethering wird von O2 geduldet. Alle anderen Provider verlangen Zusatzgebühren.
Und das einzige Phone, was das iPhone in allen technischen Belangen schlägt!
Ich würde es nicht so übertreiben. Laut Wikipedia enthalten Debian-Repos ca. 25000 Pakete. Viele davon sind natürlich Libraries oder Development-Werkzeuge, also keine Apps. Von den verbliebenen Apps werden viele nicht an die Bildschirmgröße angepasst oder für N900 zu langsam sein. Letztendlich darfst du, sofern du Zeit und Lust hasst, deb-Pakete an Maemo anpassen und Software aus Quellcode kompilieren. N900 mag zwar ein tolles Entwicklergerät sein, aber eben nichts für jemanden, der ein Consumer-Smartphone möchte.tgraupne' schrieb:Aber, es hat eine Milliarde APPS!!!!! DAS IST DOCH AUCH DAS WICHTIGSTE, oder?
Quelle: TeltarifHohe Hardware-Anforderungen
Die Hardware-Voraussetzungen für Android 3.0, das auch eine komplett erneuerte Benutzeroberfläche erhalten soll, sind recht hoch. So sollen die Telefone auf einem Prozessor mit einer Taktfrequenz von mindestens 1 GHz basieren. Zudem sollen mindestens 512 MB RAM zur Verfügung stehen und die minimale Display-Größe beträgt 3,5 Zoll. Für Smartphones mit besonders großem Touchscreen will Google eine Auflösung von 1 280 mal 760 Pixel realisieren.
Quelle: Teltarif[/quote]Hohe Hardware-Anforderungen
Die Hardware-Voraussetzungen für Android 3.0, das auch eine komplett erneuerte Benutzeroberfläche erhalten soll, sind recht hoch. So sollen die Telefone auf einem Prozessor mit einer Taktfrequenz von mindestens 1 GHz basieren. Zudem sollen mindestens 512 MB RAM zur Verfügung stehen und die minimale Display-Größe beträgt 3,5 Zoll. Für Smartphones mit besonders großem Touchscreen will Google eine Auflösung von 1 280 mal 760 Pixel realisieren.
Ja, ja, spätestens bei diesen Sätzen wird deutlich, dass Du a) noch nie ein Galaxy S in der Hand hattest und b) hier nur rumnerven willst. Dann wüsstest Du z.B., dass das Galaxy die gleich hohe Auflösung (800x480) und mit dem iPhone 4 einen der dezeit besten Touchscreens hat. Ob es Sinn macht, möglichst viele Pixel auf einem kleinen Display darzustellen, sei dahingestellt.tgraupne' schrieb:Aber, es hat eine Milliarde APPS!!!!! DAS IST DOCH AUCH DAS WICHTIGSTE, oder?
Und, hat 800x480px sogar auf nur 3,5"!!!!! VIEL VIEL mehr dpi....da kan SUPER DUPER AMOLED einpacken!
lol
Pegasus44' schrieb:Zum Thread-Thema: warten könnte man bei Notebooks und Handies immer, da ständig neue Geräte auf den Markt kommen. Neben dem Galaxy S gibt es imho noch das HTC Desire oder die iPhones. Eine günstigere und bestimmt nicht schlechte Alternative wäre das HTC Wildfire.
Klar, sehe ich genauso, wenn das Budget da ist, würde ich im Moment zum Galaxy S oder iPhone 4 raten.T42p' schrieb:Gerade bei Smartphones empfehle ich keine Kompromisse einzugehen. Man wünscht sich schnell mehr Auflösund/Speicher/Geschwindigkeit/Möglichkeiten.
T42p' schrieb:Findest Du dass der Preis attraktiv ist?