Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ipalik' schrieb:OKAY danke für die info. aber warum hast du nur 280 bezahlt?
Ich bin am überlegen ob ich das Samsung Wave kaufen soll oder doch eher das Legend. schwierige entscheidung
ipalik' schrieb:Kommt schon! Morgen sind 19% bei MeidaMarkt. Da will ichs mir holen.
Ich bin am überlegen ob ich das Samsung Wave kaufen soll oder doch eher das Legend.
Ich kann nur eine Lanze für das Samsung Galaxy S brechen, habe es seit über einer Woche und bin nach wie vor sehr zufrieden. Das Galaxy S ist mit Sicherheit eines der derziet besten Smartphones und besser als das Legend (Display, Performance), das Gehäuse ist dem iPhone 3GS sehr ähnlich und wirkt imho hochwertig und nicht billig.T42p' schrieb:Dachte erst Du musst Dich zwischen Galaxy S und Legend entscheiden, dann könnte ich verstehen warum Dir die Entscheidung schwer fällt, aber doch nicht beim Wave!
Das Galaxy passt locker in die Hosentasche, es ist zudem weniger als 1 cm "dick" und nur 114 g leicht. Ob Du alle Funktionen brauchst oder nicht ist nicht unbedingt wichtig. Die Bedienung des Galaxy macht aufgrund des extrem scharfen 4"-Displays und des flotten 1 GHz-Prozessors einfach nur Spass. Und die virtuellen Tastaturen sind aufgrund der Größe des Displays sehr einfach zu bedienen, Ein E71/E72 mit zig kleinen Fummeltasten und einem Mini-Display würde ich mir nicht antun. Und Android ist wesentlich besser als Symbian, ich hatte bisher fast nur Nokias und weiss, wovon ich rede. Zudem sind die E71/72 auch nicht gerade Winzlinge.ipalik' schrieb:Das Galaxy passt noch nicht mal in meine Hosentasche der einen Hose und auch so finde ich es zu groß. Es kann viel zu viel. Wer braucht bitte sowas. Ein Nokia E71 oder E72 erledig eig. alles was der "normale" Mensch braucht
Kannst Du eigentlich auch etwas Konstruktives schreiben, anstatt nur über andere Posts zu lästern?tgraupne' schrieb:boar....."unter 1 cm!!!!!!" Genauer gesagt, 9,9mm lol
Wer sagt, dass Gerät wäre nicht groß ist ja mal irre geblendet!
Das Gerät ist groß!! über 12cm in der Höhe und 6,5cm in der Breite.
Im Prinzip wissen wir doch nicht, was der TE sucht...
Trotzdem wird hier, wieder seiner Bedenken dieses sauteure Gerät angepriesen...
Als ob es nichts besseres gäbe. Es werden Pauschalisierungen gemacht, die völlig willkürlich sind ("...Andriod ist klar besser als Symbian...")
Ich glaube wir haben es hier mit einem ausgewachsenen FANBOY zu tun....
Nur so nebenbei wird hier dann noch, ohne darauf hinzuweisen, auf ein Feature aufmerksam gemacht,
dass so ziemlich jeder deutsche Provider verbietet...
Hatte ich ganz vergessen: Lesen hilft ungemein, der Thread heisst "HTC Legend", da ist es wohl naheliegend, was gesucht wird....tgraupne' schrieb:Im Prinzip wissen wir doch nicht, was der TE sucht...
Trotzdem wird hier, wieder seiner Bedenken dieses sauteure Gerät angepriesen...