HP Care Packs auch nachträglich? HP NX6325

CyberH

New member
Themenstarter
Hallo!

Es gibt grade ein interessantes Angebot (wieder mal ein weiteres Notebook *fg*) für ein

HP NX6325

dessen Garantie aber in Kürze ablaufen wird. Dürften nur noch ca. 2 Wochen sein. Würde mir evtl. Streit mit dem Händler/Hersteller ersparen, indem ich ein sogenanntes "Care Pack" kaufe. Also Garantieerweiterung auf zwei oder drei Jahre. HP bot bei dem Gerät ja nur ein Jahr Garantie, zwei Jahre Gewährleistung.

Der Verkäufer meint nun, dass man die Erweiterung sogar bis zu ein Jahr nach Garantieablauf hinzubuchen könnte.

Habt ihr Erfahrungen mit dem HP Service oder könnt Hinweise geben, wo man verbindliche Informationen bei HP oder einen Servicepartner bekommen kann?

Allgemein dürfte das Notebook ja nicht allzu schlecht sein. Als Zusatzgerät neben den Thinkpads natürlich.

Danke für jede Hilfe!

CyberH

Hi,
ich habe ein nx7400.
Zum Service: Die Durchlaufzeiten für die nx-Serie sind gut, ich hatte mein NB zwei mal im Service, jedesmal war es nach einer Woche wieder da.

Der Kontakt zum Service kann sich schwierig gestalten, da keine deutschsprachigen Mitarbeiter im Callcenter sitzen. Die Fehlerbeschreibungen weichen dann oft von der Realität ab....

Ich habe dann aber eine Telefonnummer in Deutschland herausgefunden. Die HP-Mitarbeiter dort waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Zur Qualität des Service: Beim ersten mal wurde der Schaden (Spannungsriss im Gehäuse) ohne Angabe von Gründen nicht repariert. Zudem war das NB ziemlich verdreckt. Beim 2. Versuch und nach einer massiven Beschwerde war alles ok.

Zum Service-Pack: Ruf doch mal bei HP direkt (0180 5 665 775 ) oder bei Notebooksbillger.de an. Die wissen sicher wie lange man das Servicepack zukaufen kann.

zum nx6325 wurde hier viel geschrieben: HP-Forum

Gruß Jürgen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben