hotswap geht nicht

nicklos

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
4.046
hallo ich habe mal ne frage

bei mir geht das hotswap nicht , wenn ich das laufwerk rausnehmen will (auch über die beenden funktion) heißt es " das gerät blblbla kann nicht beendet werden , da ein programm darauf zugreift."

wenn ich es dennoch entferne und ein anderes in den schacht schiebe wird dies nicht sofort erkannt , sondern erst nach dem neustart .

kennt von euch jemand dieses phänomen ?

scheint ja ne softwaresache zu sein .

vielen dank für eure antworten .
 
Hoffentlich hilft das und du gibst den Euro nicht umsonst aus.

MfG Eric
 
:D den euro muß ich mir nicht ausm fleisch schneiden :D

bin aber trotzdem gespannt was der ahead service dazu meint , aber das scheint zu dauern , wenn ich überlege , wann ich denen die erste mail geschickt habe .
 
habe zwar immer noch keine reaktion der nero hersteller erhalten , aber dafür nero 7 essentials oem für insgesamt 3,80 euro .-
1.- nero
2,80.- versand

habs mal installiert und hotswap funktioniert , muß mal schaun wieviel überflüssige software nero da mitdrauf installiert hat .

lade mir grade das update vom 5.july runter
 
Original von nicklos
also die brutale methode

welche dienste kann ich von vorneherein ausschließen ?

Dienst für Dienst im Taskmanager beenden (natürlich keine Systemdienste) und dann jedes Mal wieder probieren in den Standby-Modus zu gehen. Dann sollte der Übeltäter schnell gefunden sein.
 
sehr schön, dann hoff ich das du mit der neuen version auch keine neuen Probleme bekommst

MfG Eric
 
wieder was von der hotswap nero front :

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich habe leider noch keinen Antwort von unserer Entwicklung erhalten. Ich habe
nochmals explizit nachgefragt und werde mich umgehend melden sobald ich eine
Antwort erhalten habe.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,


tja das scheint sich noch hinzuziehen .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben