Hotkeys Helligkeit fkt. nicht!

White-Ghost

New member
Themenstarter
Hallo.
Seit kurzem haben meine Tasten für die Helligkeitseinstellungen nicht mehr.
Zuvor hats zwar noch funktioniert, allerdings ohne OSD. Jetzt gehts gar nicth mehr.

Ich hab auch schon die Hotkey Features von der Lenovo Beta Seite installiert.

Bin Rathlos, hat jemand das gleiche Problem (Win 7 x64)

Danke und lg,
White!

Hi..

ich benutze ebenfalls Windows 7 x64 und die Helligkeitssteuerung funktioniert zwar allerdings wie bei dir ohne OSD..
hatte mich auch schon darüber gewundert, aber da sie ja funktioniert, mir nicht weiter drüber Gedanken gemacht..

Grüße

Die Treiber vom Link funktionieren für Win7 nicht.
Und auf der Lenovo Win7 Beta Seite gibts keine Treiber für die Intel Graka!

lg,
Harald

doch der Treiber funktioniert sehr wohl - ich verwende ihn schliesslich auch ohne Probleme (Win 7 Prof). Eventuell mal versuchen, den jetzt installierten Treiber zu deinstallieren und dann den von Lenovo neu ausführen.

Systemupdate 4 sollte deine Probleme beheben. Dort gibt es teils neuere treiber, als über die Website.

Grüße, meshua.

OSD geht nicht

Hi 2 All !

Bei mir funzt zwar die Helligkeitsregelung, aber wie oben schon beschrieben ohne OSD (Anzeige der Balken auf dem Schirm).

Gibts da schon was Neues? Hat jemand einen Tip?

Ach ja: T500 mit Win7 Pro X64 / WinUpdate aktuell / SystemUpdate aktuell

Denk-bare Grüße
Detlef

P.S.: Wurde auch hier diskutiert:
[Windows 7] Hotkey Features - On Screen Display Windows 7
Aber auch keine wirkliche Lösung ....

Nachtrag 12.11.09: Ist ja interessant: Hab auf diesem T500 mal ein Vista-Image (x86) draufgebügelt und dann einen Win7-Update gemacht .... und siehe da: die Helligkeit-OSD funzt!! Liegt also wohl an irgendeinem Treiber, den SystemUpdate 4.0 unter Win7 nicht anbietet ..... ?(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben