T580 Hotkeys bei neuem T580 funktionieren nicht alle!

jstucke

New member
Registriert
25 Sep. 2018
Beiträge
1
Moin bin langsam am verzweifeln.

Habe mir für mein Studium ein neues T580 gekauft und Win10 Pro installiert.

Es funktionieren aber lediglich
Fn + Leer (Tastaturbeleuchtung)
Fn + ESC (FnLock)
Fn + Druck (Snipping Tool)

Also die für mich interessanten F1 bis F12 machen leider nicht das was sie sollen.

Habe bereits den Treiber von der Homepage runtergladen und installiert.
Ebenso habe ich es mit den Programmen Lenovo Vantage und dem System Update Center versucht.

Bin langsam ratlos. Danke für eure Hilfe schonmal im voraus.
 

vlooe

Active member
Registriert
16 Jan. 2008
Beiträge
1.044
War da nicht irgendwas vonwegen default Hotkey-Belegung und erst zusammen mit Fn werden sie zu den normalen F Tasten?
 

der_ingo

Active member
Registriert
22 Okt. 2009
Beiträge
3.456
Drück einmal Fn+Esc, um zur normalen Belegung zu wechseln. Dann sind mit Fn+F-Taste auch die entsprechenden Funktionen verfügbar.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben