Hotkey Features Integration unter Windows Vista - Installation funktioniert nicht

CMaster

Active member
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
2.483
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem X61 Tablet. Ich habe Windows Vista Business 64 bit aufgespielt und bekomme die OSD Anzeige nicht installiert. Ich habe mir diese Version gedownloadet: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?LegacyDocID=MIGR-74261

Nun habe ich das ganze extrahiert und möchte die "Anzeige am Bildschirm" installieren. Nun bekomme ich die Fehlermeldung:

"Fehler beim Kopieren

Beim Kopieren der Datei shtcky.dll ist ein Fehler aufgetreten.

Datei kann nicht ins Zielverzeichnis kopiert werden.

Wiederholen
Abbrechen
"

Und nun, wenn ich auf Abbrechen drücke kommen allerhand weitere Fehlermeldungen mit anderen dll's. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Tilman
 
Hi, ich habe ein Problem mit meinem X61 Tablet. .... "Fehler beim Kopieren" - Beim Kopieren der Datei shtcky.dll ist ein Fehler aufgetreten. Datei kann nicht ins Zielverzeichnis kopiert werden.
Viele Grüße, Tilman

Dein Zielverzeichnis ist ein Systemverzeichnis: Entweder ist es durch alte Installationen "verseucht" oder wahrscheinlicher, Du startest den Installationsprozess ohne Adminrechte.
 
Ersteres kann ich ausschließen, da die Installation ganz frisch von heute Mittag ist. Letzteres werde ich mal versuchen, danke.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben