Hotelsuche München 2x DZ für 12. Mai

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Wir fahren am 12. Mai nach München zum Spiel Bayern München - Bayer Leverkusen. Wir wollten dort auch eine Nacht bleiben.
Ich bin nun auf der Suche nach zwei günstigen Hotel- Privat oder Pensionszimmern in München. Kann mir da jemand aus dem Forum vielleicht
Weiterhelfen? Unser "Stammhotel" verlangt in dem Zeitraum das doppelte vom normalen Preis, da zu dieser Zeit eine Messe in München
Stattfindet.

Gruß aus Trier

Wie teuer darf es denn sein?
Muss es direkt in muenchen sein oder darf es auch ausserhalb (anschluss der S-Bahn direkt nach Muenchen (hauptbahnhof, ostbahnhof) vorhanden)

Gruesse
Skar

Hallo!

Kann auch gerne ausserhalb sein. War auch schon in Ismaning im Telekom Tagungshotel. Damit habe ich keine Probleme. Hättest du evtl. was? Nenn mir einfach mal nen Preis. Mehr als "Nein" sagen kann ich ja nicht. :)
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

www.hrs.com kenne ich. Will ich mich auch mit auseinandersetzen. Allerdings stehen dort z.B. keine Privatzimmer / Pensionen drin. Wir haben keine großen Ansprüche. Wir suchen einfach nur 2 DZ (im Idealfall mit Frühstück). Solange sie sauber sind, ist der Rest egal.
Sollten noch mit S-Bahn/ U-Bahn zu erreichen sein.

Gruß aus Trier

Also ich finde das Star-Inn recht gut. Wobei die vermutlich auch die Preise angehoben haben wenn Messe ist. Aber in der Regel sind die gut und günstig und sogar recht gut gelegen.

Wenn Messe ist haben ALLE Hotels hier in München die Preise angehoben. Also wenn es günstig sein soll, dann wird wohl doch nur privat gehen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben