Cooler Typ ist das.
Zum Glück bin ich auf dem Markt gar nicht aktiv.
(falls dazu schon verlinkt wurde in einem anderen Thread oder aus offensichtlich gegebenen Anlass besagter Thread geschlossen wurde, kann hier gerne dichtgemacht werden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er sagt, dass auch normale menschen mit der rezession geld machen können. aber wie?
wie kann ein "normalo" aus so einer phase als gewinner hervorgehen?
@3ugeni0:
Ist die Frage ernst oder seh ich den Smiley nicht?
Ja, naja ... und? Hat aber trotzdem den Nagelauf dem Kopf getroffen. Andere "Kollegen" (womit ich jetzt, wo ich etwas mehr weiß, die tatsächlichen Händler meine) stimmen ihm ja zu bzw. sagen dass das alles nichts Neues ist. Findet sich halt nun toll der Herr Rasiati. Hat aber mal, wie Evilandi sagt, das ehrlich ausgesprochen wie der Hase läuft.Sagt mal, ihr habt schon die Hintergrundinfos zu dem Typen gelesen, oder? Im Endeffekt könnte jeder Stammtischbruder mit solchen Parolen antreten - ungefähr, die gleiche Expertise hat dieser "Trader". Das was er sagt, ist halt im Moment genau das, was die breite Masse hören will...
Interessant, daß Du mir mit meinem Posting unterstellst, ich würde davon ausgehen, daß es die Politik wieder hinbiegen würde.... aber die Politik wird das schon wieder hinbiegen, mit ganz viel Drehmoment. Ähem. Naja, ma gucken.
Ja dann...Ne....Das war so eine allgemeine sarkastische Äußerung und gar nicht mehr auf das Zitat von dir bezogen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen