Süd Hohenlohe Treffen in Schwäbisch Hall am 27. Oktober 2012

So, ich hab mich heute ein bisschen in Hall umgeschaut und ein, zwei Cafes/Lokale gefunden. Allerdings habe ich weder nach Strom gefragt noch reserviert :facepalm: - aber da es nur vier/fünf Leute sind und morgen nachmittag der andrang vermutlich nicht zu groß ist, sollte das schon klappen.

Den Second-It-Store hab ich übrigens auch mal angeschaut. Der Laden ist klein. Sehr klein. Vielleicht 40m², eine Theke drin und mehrere Notebooks auf Tischen rundum - Thinkpads habe ich aber erspäht ;)
Also nicht dass hier jemand Mediamarktaußmaße erwartet - ich schätze, da ist man schnell fertig mit gucken.

Hinter meine Zusage muss ich übrigens ein kleines Fragezeichen setzen - das ist heute alles nicht so gelaufen wie ich mir das gedacht hatte. Falschen Bus genommen und 20min sinnlos durch die Stadt geschaukelt, auf der Rückfahrt dann eine teurere Fahrkarte als nötig gekauft, der RE zurück hatte 80min Verspätung und ich musste in der Kälte eine Stunde auf den nächsten Zug warten; dadurch hab ich auch meinen Bus nach Hause verpasst und musste noch 40min nach Hause laufen.
Naja, genug gejammert - ich tu mein Bestes ;)

Sry Leute, ich kann nicht kommen :(

Ich komme nicht nach SHA wegen dem Schnee! Ich wollte eigentlich mit dem Roller zum Bahnhof aber das geht jetzt nicht :(

Sry wäre echt gerne gekommen! Wünsche euch aber viel Spaß!

Ich bin auch nicht sicher, obs bei mir klappt - irgendwie hab ich keine Lust, bei dem Wetter den ganzen Kram durch die Kälte zu schleppen :(

Also, falls das jetzt nicht eh verschoben wurde, kommt von mir leider die definitive Absage. Nach dem Spanischkurs ist mein Kopf voll, ich bin total durchgefroren, mein Kragen ist voller Wasser, die Tasche ist schwer und ich hab schlechte Laune. Sorry, aber heute ist irgendwie nicht mein Tag :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben