Süd Hohenlohe Treffen in Schwäbisch Hall am 27. Oktober 2012

Hey,

da ich mal Lust habe auf ein Thinkpad Treffen zu gehen das etwas näher bei mir ist, beschloss ich selber eines zu Veranstalten.

Also, das erste Hohenlohe Treffen findet am 27. Oktober in Schwäbisch Hall statt.

Wir Treffen uns um 14:00 Uhr am ZOB, laufen dann gemeinsam zum Second IT Stores im Kocherquartier (link). Danach werden wir in die Stadt laufen und es uns dort im Café gemütlich machen.

Aber Achtung! Dieses Treffen finden nur dann statt wenn sich auch genügend Leute melden. Es sollten mind. 5 Leute Zusagen!

Schöne Grüße

Julian

PS: Für die Fotografen unter euch, Schwäbisch Hall ist Wunderschön und es gibt viele schöne Motive zum knipsen ;)

Mittlerweile kommen:

• Ich (julianstroebel)
  • Phil2009
  • chris 1308
  • BloqueNegro

Meldet euch bei mir wenn ihr auch kommt!

Treffen verschoben! Noch kein genauer Termin bekannt!

Zuletzt bearbeitet:
<< kommt zwar auf keinen Fall (aber einfach zu weit weg) - aber du solltest dennoch schreiben, was du als Mindestzahl an Teilnehmern ansehen würdest.

Klasse Idee! :thumbup:
Nicht vergessen: Wenn das Treffen steht, KalvinKlein anmorsen, damit das Treffen in die UT-Übersicht und den Kalender übernommen wird.

Bin dabei!
Ist nur das Datum falsch oder hat der Shop schon seit einem Jahr auf?

Hoppla, die haben ja wirklich schon ein Jahr auf :)

Mit mir sind wir dann schon zu dritt ;)

Uhrzeit?

EDIT: Das ist ja ein Montag, da ist die Uhrzeit umso wichtiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder fängt mal klein an und ich glaube der TS lernt grade stetig dazu was so eine Organisation angeht... eine sinnvolle Möglichkeit wäre vllt. das Treffen in der Uhrzeit ein wenig nach hinten zu schieben und vllt. mit einer kleinen Stadtführung zu kombinieren, bis das Lokal öffnet? Und wer keine Lust auf Lauferei hat, kommt einfach ein wenig später? :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben