Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
Heute Nacht um 4 Uhr musste meine bessere hälfte zur Arbeit, da waren es hier frische 21 grad :D
Im moment (10 Uhr) sind es hinten am Haus im Schatten 28 grad.

Gestern Nachmittags waren es 32 oder so.

Aber besser so als kalt :)
Wir bauen grad um:
Neue Fenster im ganzen Haus [x] done
Unteres Stockwerk umbauen [x] in Arbeit

Macht spaß bei den temperaturen Wände einzureißen, Balken einzuziehen und Tapeten von den Wänden zu kratzen :D
Da ich kein bock auf nen outdoor Foto habe gibts ein indoor vom unteren Stockwerk :)

Anhang anzeigen 31620

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 369
Noch sind es 27 Grad. Super bei diesen Temperaturen für zwei Fachprüfungen zu lernen und dann auch noch gleich schön passend zur Mittagshitze als Koch zu arbeiten.

Ingo, hat du mal entrümpelt?? :rolleyes:

:D Es heißt also bei dir: MACH ES FERTIG!!

[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=886184#post886184]Geh dann mal besser zum Strand/ ins Wasser :P [/quote]Genau !
Sprung in die Donau, Naab oder Regen - in Regensburg sind es schon jetzt knapp 30°C...

[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=886187#post886187]Es heißt also bei dir: MACH ES FERTIG!![/quote]
Mach es zu deinem Projekt.
Aber solang keine Kuh kommt, und seine Schrauben frisst..... ;)
26°C hier, geht aber noch hoch.
Ich habe grade die letzten 50 Ballen Heu gestapelt *schwitz* (Das macht Spaß)

[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=886187#post886187]Ingo, hat du mal entrümpelt?? :rolleyes: [/quote]*gg* ne nur keine Lust mehr auf Vermietung.
Wir warten immer noch auf ca. 4000 €.
Nun nutzen wir das untere Stockwerk lieber selbst (kommt ein großes Wohnzimmer rein)
als das wir nochmal an Assipack liebe tolle Mieter mit Kind die keine Miete zahlen wollen vermieten und kein Geld bekommen.

ich werde jetzt meine Sachen einpacken und mich wieder in meine Anhangs-Casa verziehen. Hier in meiner Dachwohnung ist des ätzend 28 Grad im Schlafzimmer und 29 im wohnzimmer...jetzt aktuell, trotz Verdunkelung wird das steigen. Gestern abend an der Tanke noch ne Tafelschokolade mitgenommen, im Auto blieb sie kühl. Auf den Tisch in der Wohnung gelegt 2 min später war sie weich.

Unsere Schattentemperatur gestern war 34°C.
Heute soll es noch wärmer werden - mal gucken. Werden schön draussen im Schatten mit kühlem Bier zuschauen wie Argentinien fliegt.

Gestern im Raum Kaiserslautern auch 32-34° im Schatten. Ideal um 4 Stunden irgendwo im nirgendwo mitm Fahrrad zu fahren^^

Hirn ist nun weggebrannt (Sonnenschutz ist kein Heavy Metal!!1) und heute wirds noch schlimmer. Sind jetzt schon 31° im Schatten. Daher fange ich pünktlich um 12 an, in der größten Hitze, das Auto eines Kumpel zu reparieren. :-)

Schatten? Braucht man nicht. Hab schon einen xD

Hier sinds gerade schon 29,5 C° und die Höchsttemperatur gestern war genau 35C° im Schatten

Dachboden: 29,3
Schlafzimmer: 26,5
Schlafzimmer2: 28,8
Wohnzimmer: 27,3
Keller: 23,6

Aussen-Temperatur: 37,3
Aussen-Feuchte: 35,3

macht bei diesem wetter echt spass massivdielen zu verlegen und den boden rauszureissen. :thumbup:
das wetter ist zum kotzen, ok ich gestehe, ich bin ohnehin ein wintermensch.[MSIE_newline_end ]

hmmm berlin buch 11,30uhr 29 grad ...... hab mir aber nen ventilator an den hintern geklemmt und die füsse im minipool auf dem balkon ..... geht schon aber raus werd ich mich heute nicht bewegen ..... ech von mir aus könnt immer winter sein ich bin ein yeti !!

ich gucke mir grade fotos von januar und februar 2010 an und schon ist es nicht mehr so heiß....... außerdem ist der Kinderpool mit eiskaltem pumpenwassen gefüllt und im kühlschrank ist reichlich kaltes bier.....

das ist angenehmer als am mittwoch, wo ich in sachen autokauf 600km auf der bahn verbracht habe, ohne klima versteht sich....

edit: hitzebedingte rechtschreibfehler g*

Im büro gestern ist mir mein Thinkpad abgestürzt beim Herunterfahren.
Vermutlich war es die Hitze :-) Ich hatte dann einen Bluescreen, aber er läuft jetzt wieder ohne etwas daram gemacht zu haben.
Nur dumm, dass mein Kollege diese TP aus dem Consumerbereich dabei hatte und dieser nicht abgestürzt ist.

Mitlerweile bin ich arbeiten. Mein Chef hat mir netter Weise einen Ventilator von ihm zu Hause vorbei gebracht.
Trotzem sind hier im Raum 35° und die Luft steht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben