Hitachi HTS722020K9SA00 200GB - irgendwo lieferbar?

bones

New member
Themenstarter
Hallo,

weiss vielleicht jemand, wo folgende Festplatte für ~200,- EUR tatsächlich lieferbar ist? Hatte sie schon beim Händler bestellt, aber er konnte seine Lieferzusage nicht einhalten :(

Hitachi HTS722020K9SA00 (Travelstar 7K200, 200GB)

Original von T42p
Original von bones
Für die, die's interessiert: Festplatte müsste jetzt auch in Deutschland zu haben sein, zB hier.

Ist sie nicht, der Laden gibt falsche Lieferzeiten an.

Ist sie wohl, evtl. ist die Webseite noch nicht aktualisiert. Hier eine Mail an mich von heute morgen...

Hallo XXX,

danke für die E-Mail. Der Artikel ist bei uns eingegangen und auch verfügbar. Man kann ihn demnach auch Bestellen.

Alternativ ist die Platte auch hier zu haben (habe ich aber nicht persönlich verifiziert).

Dann schau Dir hier mal die Bewertungen zu MIX an, wer da kauft ist selbst schuld:
http://geizhals.at/eu/?sb=399

Und hier kannst Du Dich über die allgemeine Verfügbarkeit informieren:
http://geizhals.at/eu/a256672.html

Ich habe die HDD selbst bei 4 Shops bestellt die sie als lagernd oder als max. 1 Woche Lieferzeit angegeben hatten, und nach 2 Wochen immer noch nichts von denen gehört. Hab sie dann schließlich bei ebay gebraucht gekauft.

Habe die Platte am vergangenen Freitag bestellt und heute zugestellt bekommen. Bestellung bei Mix-Computer war absolut problemlos, etwaige negative Kritik am Verkäufer kann ich aufgrund eigener Erfahrung nicht bestätigen. Lediglich die Versandkosten inkl. Nachnahme i.H.v. ~13,- ? sind etwas deftig.
Spiele seit Stunden das Downgrade zu XP auf. Funktioniert bisher ganz gut, dauert aber ewig die vorinstallierte Software zu entfernen. Da war es unter Vista deutlich einfacher unerwünschte Software gar nicht erst mit aufzuspielen.

Habe die Platte auch letzte Woche bei Alternate bestellt. Dort wurde als Lieferzeit 3-5 Tage angeben. Am Montag war sie dann da. Hat alles bestens geklappt, nur dass als Bezahlmöglichkeit nur Nachnahme möglich war und das noch 6 Euro extra kostete war etwas ärgerlich. Aber egal, ich wollte die Platte JETZT haben und nun ist sie da :]

Die die die Platte bekommen haben können sich glücklich schätzen, selbstverständlich ist das jedenfalls nicht. Alternate z.B. gibt die Platte mit der Lieferzeit "unbekannt" an.

Es ist nun auch die Seagate 7200.2 mit 200GB lieferbar. Gibt es dazu schon reviews?

Hab bei Komplett.de nach sehr viel suchen und mit nicht zu geringem Preis eine 7k200 200gb gefunden, die laut tracking schon auf dem Postweg ist.
Mal schauen,...wenns klappt, geb ich Bescheid. Der Preis war 199?.

LG Stephan

Ich würde die Augen trotzdem auch bei ebay offen halten, bei vielen Webshops stimmen die Angaben zur Lieferzeit bzw. zum Lagerbestand nicht, das sieht man immer wieder in den Geizhals.at-Bewertungen.

Naja, mittlerweile gibt es aber massig Anbieter, die liefern können. Der günstigste Preis ist sogar schon auf 164,- Euro gefallen klick 8o

Also ich habe eben bei einigen geguckt, da ist der Lagerbestand schon wieder bei 0.

Sooo Leute.
Meine ist heute angekommen. Prompte Abwicklung bei Komplett.de und saubere Lieferung als Lagerware.
Preis wie gesagt zwar nicht 164 sondern 199 Euro, aber dafür, dass das der einzige Laden war, der das Teil bei meiner 2-Wöchigen Suche lagernd hatte, ist mir das Teil den Aufpreis locker wert.
=)

LG Stephan

Hi,

hab meine hier für 168? bestellt. Jetzt ist sie bei 160,61? Differenz wird mir zurücküberwiesen.. 8)

Soll morgen ankommen. :D

Bin ja mal gespannt...

Gruß

Matthias

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben