Hitachi HTS722020K9SA00 200GB - irgendwo lieferbar?

bones

New member
Themenstarter
Hallo,

weiss vielleicht jemand, wo folgende Festplatte für ~200,- EUR tatsächlich lieferbar ist? Hatte sie schon beim Händler bestellt, aber er konnte seine Lieferzusage nicht einhalten :(

Hitachi HTS722020K9SA00 (Travelstar 7K200, 200GB)

bei unserem großhändler:
vorraus. liefertermin 9.11.07

Gibt es die Hitachi eigentlich nur noch als S-ATA in dieser Version oder gibts noch ne IDE Version?

klick

weiss aber nicht wie das mit ausland versand aussiet anfragen per mail würde ich sagen

Original von lyvi
klick

weiss aber nicht wie das mit ausland versand aussiet anfragen per mail würde ich sagen

Bei dem ist sie doch auch im Rückstand.

Aber vielleicht könnte man eine Sammelbstellung aus den USA oder sonst wo organisieren?

@Tirador

Ich denke mal die wird es nur mit SATA Schnittstelle geben.

Nur kostet es dann auch noch mal +19% an Einfuhrumsatzsteuer :D
Geduldet euch noch 2-3 Wochen, momentan kommt man an die Platte nicht ran weil die großen Notebookhersteller die gesamte Produktion aufkaufen.

Bei Planet Notebook gibt es die Plate, aber nur als Option wenn man einen neuen Thinkpad kauft.

Bei ebay ist noch eine als SATA2-Version, aber nur noch wenige Stunden:

7K200

Habe meine eben auch bei ebay gekauft, mit 232 EUR nicht gerade billig, hab aber keinen Bock mehr zu warten :D

die hat seit Wochen keiner mehr auf Lager und es könnte auch noch ne ganze Weile dauern bis da wieder was kommt. Über Ebay würde ich auf jeden Fall abklären, ob die wirklich vorrätig sind....

Original von Michell
die hat seit Wochen keiner mehr auf Lager und es könnte auch noch ne ganze Weile dauern bis da wieder was kommt. Über Ebay würde ich auf jeden Fall abklären, ob die wirklich vorrätig sind....

Ist von privat und gebraucht und daher natürlich vorrätig :D

Für die, die's interessiert: Festplatte müsste jetzt auch in Deutschland zu haben sein, zB hier.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben