Hintergrundbild nach Uhrzeit verändern...

DanieL88

New member
Registriert
19 Dez. 2008
Beiträge
70
Hallo,
ich möchte mein Hintergrundbild mit den Tageszeiten wechseln lassen, habe da eine paar passende Bilder gefunden die das quasi hergeben würden sich in einer Reihenfolge mit der Tageszeit anzupassen. Gibt es da eine möglichkeit ?? Momentan kann man das ja nur per Timer machen, also alle 6 Std wechsel oder sowas. Ich möchte halt sagen Bild1 um 6uhr bild 2 um 11uhr usw...
Wenns ein Programm dafür gibt dann bitte konkret den Namen nennen, nicht wie solche Spaßvögel die schreiben "da gibts ein Programm für" und das wars :thumbsup:
 
Ein Programm, welches dass alles für dich übernimmt, kenne ich nicht.

Allerdings gibt es hier den Command Line Wallpaper Changer, eine kleine Anwendung, die von der Kommandozeile gestartet werden kann und dir das Hintergrundbild wechselt.
Wenn du entsprechende Aufgaben in der Windows Aufgabenplanung (Taskplaner) erstellst, dann hast du genau das, was du willst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben