HILFT Treiberchaos

Xray89

New member
Themenstarter
hallo zusammen,

nachdem ich gerade Win 7 installiert habe dacht ich mir eigentlich ich könnte mir auf der IBM HP "mal eben" die passenden Treiber runterladen, aber nach den ersten 8 oder 9 Stück hab ich mich dann doch mal gefragt ob das so richtig ist was ich da so mache und ob ich nicht irgendwo auch nur die Treiber bekomme die ich brauche, auf der seite wo ich am laden bin sind auch noch ne ganze menge XP treiber dazwischen?? die hab ich zwar nicht geladen aber ich weiß auch garnicht ob ich die ganzen anderen vista/win7 treiber alle brauche .. wenn ich die alle runterlade sind das sicher 20 stück ?
? ich wollte mal fragen ob es bei IBM noch eine seite gibt die mir nur die Treiber für mein Notebook für Win 7 anzeigt oder vielleicht sogar nur einen größernen download wo dann gleich alles drin ist ?

ich lad von der seite die bei google kommt wenn man ibm x301 win 7 treiber eingibt !! als ich schon eine IBM seite aber ich finde das ist viel zu viel drauf ??

Ich glaube du hast das falsche Präfix erwischt oder?

Edith sagt: In der Überschrift meinte ich...

noch bevor ich hier viel lese, aber bei einem x3* ist win7 wohl viel zu schwach. nimm mal lieber xp!

ist es nicht möglich, Lenovo System Update 4.0 zu benutzen, anstatt alles einzeln abzuarbeiten?
Sicherlich werden hierbei nicht immer die neusten Updates heruntergeladen, aber somit deckst du schon mal einen sehr großen Teil der Treiber ab.

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=719404#post719404]noch bevor ich hier viel lese, aber bei einem x3* ist win7 wohl viel zu schwach. nimm mal lieber xp![/quote]er hat ein x301. Ist nur der falsche Präfix.

wer sich zeit beim lesen lässt, macht auch nicht solche fehler wie ich. ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben