hilfeeee... systemstart geht nicht richtig

kismet

New member
Themenstarter
hmm,

habe glaube ich mist gebaut....
also da mein windoof zu lange brauchte um zu booten habe ich mal gedacht mache ich folgendes...

start-> ausführen -> msconfig "enter"
im reiter allgemein auf "Diagnosesystemstart.... " gewählt und geschaut wie schnell er danach bootet.... wie auch immer...

wollte danach es wieder auf "Benutzerdefienierten Systemstart umstellen und alle dachte danach funtzt alles wie vorher,... pustekkuchen....nichts ist wie vorher.... ganze zune design weg,.... fingerabdrucksensor funtzt net mehr,.... usw usw.....

was mache ich denn nun... ist doch ka....cke ...

gruß
kismet

Zu Analysieren und Beschleunigen des Bootvorganges bei XP ist doch BootVis gedacht. Microsoft hat dies jedoch ohne Begründung aus dem Netz genommen, jedoch findet es sich noch ohne Probleme, zum Beispiel hier...

oder du aktivierst startprotokollierung durch drücken von F8 beim start und schaust ob in deiner bootlog (C:/windows/ntbtlog.txt) treiber nicht geladen werden, diese könnten die Ursache sein.

Musst in der Log-Datei ganz nach unten scrollen, denn dort sind alle logs gespeichert, von jedem start im abgesichertem Modus etc...

Anschliessend kannst du dann mit msconfig evtl. die in frage kommenden Treiber deaktivieren und schauen ob's was bringt.

MfG Eric

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben