Hilfe !! Windows 7 per USB-Stick auf Thinkpad Edge 13 " installieren Hilfe !!

Lancy

New member
Themenstarter
Hallo ich brauche eure Hilfe !

Gestern kam mein Edge 13" per Post und ich wollte natürlich sofort loslegen und Windows 7 per USB-Stick installieren ... bin jedoch an der Fehlermeldung "Medienfehler Neustart mit Tastendruck" wenn der stick auf fat32 eingestellt war oder "A Drive Error occured pres ctrl alt entf for restart" wenn der stick per tool auf ntfs gestellt war gescheitert.

Ich habe nach allen Regeln der Kunst, bin ich der Meinung :), meinen usb stick bootfähig gemacht ... mit verschiedenen Tools oder per Hand in der cmd konsole ... habe es mit win7ultimate.iso und ner win7proff.iso probiert ... immer wieder die fehlermeldung ... könnt ihr mir helfen ??

ich habe natürlich auch im bios auf booten von usb umgestellt ... mein Latein ist zu Ende ... Ich brauche jetzt also eure Hilfe Hilfe :D !

Nein, das ist dann ja ein fertiges ISO, das du brennst.
Beim Stick geht es um das Tool, das den Bootsektor erstellt und anscheinend von der vorliegenden ISO genommen wird.

Hi alle zusammen,
ich habe auch ein Problem mit der Installation von WIN 7.
Mein Stick scheint zu funktionieren aber kurz nach dem Start des Setup
soll ein DVD Laufwerktreiber nachgeladen werden. Das NB hat aber nun mal kein DVD LW
und somit kann ich auch kein Treiber nachladen...
Ohne diesen schritt kann man das Setup nicht fortführen.

Habt ihr eine Idee??

Zu der Sache mit dem Stick: Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem unter Ubuntu: Der vorinstallierte Startmedienersteller (zum Erstellen von Ubuntu-Sticks) brach den Vorgang reproduzierbar beim Erstellen des Boot-Sektors ab, mit anderen Sticks gings aber ohne Probleme. Lösung: Gparted geöffnet und beim fehlerhaften Stick die Partitionstabelle neu erstellt (Laufwerk ->Partitionstabelle erstellen...). Danach ließ sich der ehemals fehlerhafte Stick ohne Murren bootfähig machen :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben