Hilfe, wie reagieren wenn so was ist...

lyvi

New member
Themenstarter
hi,

bei den verkaufthreads auf einen link geklickt und so was erhallten...Anhang anzeigen 6532

wie reagieren ?
-melden?
-ignorieren?
-einstellungen im browser ändern?
-hatte das sonst noch jemand?
-sollten jetzt alle ihren PC mistrauen, die die seite angeklickt haben?

danke fürs feedback lyvi

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 200
also mich würde schon intressieren was fachleute zu so ner seite sagen
und selbstverständlich die anderen aufgeführten fragen.
ist immerhin ein link hier im forum der viele male angeklickt wurde.

mahalo

hi,
habe ihn auch nicht mehr gefunden..
es war in einem verkaufsthread wo mehrere mini pci express a/b/g/n karten angeboten wurde. ich glaube so um die 20 stk. oder mehr
mit einem schlechten deutsch oder maschienenübersetzung.
leider habe ich den tread nicht abonnemiert >> finde ihn auch na ner std. suchen nicht mer.

das komische war das ich den link einige male versucht habe immer mit der gleichen meldung sowohl im IE wie Opera,
als ich den tread eröffnete habe ich einen tag spähter den link nochmal angeklickt, dan ging er ohne fehlermeldung.

Das war der Verkaufsthread zu den ganzen Draft N Karten.

Eset meldet da rein gar nichts. Denke mal dein Antivir ist da etwas zu hektisch.

Nagut.. habe ich doch mal die Suche bemüht und nach 10s das Ergebnis gehabt. :D
Es müsste der Link im diesen Verkaufsthreadgewesen sein, oder?

ja das ist der link und ich war 2 mal drauf bei der suche und habe ihn nicht wieder erkannt ;(
dass suspekte ist doch das der neue link nicht auf die selbe URL geht,
habe ja geschrieben dass nachdem ich diesen tread eröffnet habe der llink plötzlich ging...
vielleicht kann ein admin sehen wann der editiert wurde..

mein thread wurde am 2ten eröffnet und der thread wurde am 2. edietiert und es waren einige die meinen beitrag gelesen haben nur ohne output

bin einfach verunsichert weil ich ja auch ein gewisses now how hab und es mir nicht erklähren kann .

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=394483#post394483]vielleicht kann ein admin sehen wann der editiert wurde..
[/quote]" Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »uwbmimo« (2. Juni 2008, 21:08) "

Schwer zu sagen bei welchem der 16 mal :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben