X2xx/s (X200/s-260) Hilfe! Wie rüste ich WWAN in meinem X200s mit WXGAx Panel nach?

Der Hagi

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem x200s super zufrieden. Einzig die nicht vorhandene WWAN-Karte ist ärgerlich. Dieser herausstehende USB-Stick nervt schon gewaltig.

Gibt es eine Nachrüstmöglichkeit für dieses Gerät? Soviel ich weiß geht das nicht bei den Geräten mit der hohen Auflösung (1440x900).

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Hagi

Ich habs Display auseinandergbaut und eine Antenne beim ThinkLight plaziert (Aux Antenne einfach unterm Palmwrist plaziert, ist vermutlich sinnfrei gewesen, aber geschadet hats auch nicht) . Ein Antennenkabel war dann nen bisschen zu kurz, konnte man aber quer übers Mainboard legen. o2 UMTS Empfang war besser als mim USB-Stick, aber auch nicht VIEL besser als mit ner WLAN Antenne...

Nochmal würd ich vermutlich einfach bei der zweckentfremdeten WLAN Antenne bleiben. Geht dann halt in der Wildnis nicht...

-aranax

p.s. mit Access Conenctions konnte ich nicht zuverlässig ne Verbindung aufbaun. Mit dem Windows7 Verbidnungsdings hingegen immer...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben