Hilfe ->Warte auf mein bezahltes handy schon 2 Monate

sebeq85

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 2 Monaten (11.09.09) ein Handy auf edit deeptrancer: Händlername entfernt gekauft und zwar:

edit deeptrancer: Link zum Händler entfernt

Sehr geehrter Herr *******

Wir haben den Betrag von Ihnen erhalten und werden die Bestellung
ausliefern, insofern alle bestellten Produkte vorrätig sind.

Sie erhalten bei Versand der Ware eine gesonderte e-Mail.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter an den Kundendienst:

Bitte geben Sie für die Kommunikation immer die Auftragsnummer ********* an.

edit deeptrancer: Händlername entfernt

Mit freundlichen Grüßen

Geld ist bei denen auch schon angekommen (14.09.2009)

Das Handy war immer Vorrätig mit einer lieferzeit von 3 - 5 tage

am 2.10.09 habe ich mal eine Anfrage gesendet und ich erhielte die Antwort:
Sehr geehrte(r) ********,

leider haben wir noch keinen Liefertermin von unserem Einkauf in Erfahrung bringen können, sobald wir diesen haben werden wir uns per E-Mail bei Ihnen melden.Hätten Sie Interresse an einem anderen Gerät?

Bitte entschuldigen Sie.

Mit freundlichen Grüßen

was soll ich jetzt machen ?
will entweder das Geld zurück oder das Handy.

Hey,

sehe ich richtig, dass du über nen Monat nichts unternommen hast seit der letzten Mail, in denen der Handyshop dir mitgeteilt hat, dass du auch ein anderes Handy nehmen kannst?

Wenn ja, warum hast du nichts getan? Rede doch mit den Leuten, dann hättest du dein Geld schon lange.. ?(

Gruß

Oder wie wär's mit anrufen? Hotline: 01234567890

add:

@deeptrancer:

sorry, habs gerade selbst zensiert ;D

Hallo,
bei TT gibt es schon einen Thread zu diesem Händler - einfach dort die Suche bemühen.

Ich würde per Einschreiben eine letzte Frist zur Lieferung setzen (z.B. 10 Tage). Falls eine Lieferung innerhalb der Frist nicht möglich ist, verlange das Geld zurück.
Entweder gestaltet sich die Lieferung bzw. die Rücküberweisung sehr schnell - oder Du kannst Dich schon mal auf ein gerichtliches Mahnverfahren einstellen. So würdest Du abzüglich der Kosten einen Teil Deines Geldes zurückerhalten.

Bei manchen Händlern sollte man nur per Nachnahme bestellen...

edit deeptrancer: Link entfernt!

Arrrrg ich hasse solche Shops, die angeben Artikel wären lieferbar und dann kommen sie mit Ausreden. :thumbdown:
Hatte ich erst vor kurzen mit nem LCD-TV. Sofort Geld zurück verlangen und woanders kaufen.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=698072#post698072]Hey,

sehe ich richtig, dass du über nen Monat nichts unternommen hast seit der letzten Mail, in denen der Handyshop dir mitgeteilt hat, dass du auch ein anderes Handy nehmen kannst?

Wenn ja, warum hast du nichts getan? Rede doch mit den Leuten, dann hättest du dein Geld schon lange.. ?(

Gruß

Oder wie wär's mit anrufen? Hotline: edit deeptrancer: Telefonnr. entfernt![/quote] 100 prozent zustimmung!

@Threadstarter - bitte beachten!

[T4*] Händler verweigert Garantie/Gewährleistung für Flexing-T40p

Wer einen Händler mit Namen nennt möge bitte auch seinen eigenen Namen nennen.

Wer hier im Forum einen Händler mit Namen nennt und den Service kritisiert möge bitte auch seinen eigenen Namen incl. Adresse nennen und so selber die Verantwortung für den Beitrag übernehmen.
Nur so hat ein betroffener Händler die Gelegenheit sich konkret zu dem Vorgang zu äußern. Ich habe als Betreiber des Forums schlichtweg keine Lust mich mit dem betroffenen Händlern wegen der, von anonymen Usern verfasten, negativen Beiträge auseinanderzusetzen.

Um das noch mal ganz klar zu machen, wir haben hier im Forum nichts gegen kritische Berichterstattung, die Autoren sollten nur auch zu dem stehen was Sie schreiben und der Gegenseite eine faire Möglichkeit zur Gegendarstellung geben.

Gruß
Andy

P.S. Wer seinen eigenen Namen nicht nennen möchte kann gerne einen Sachverhalt allgemein, ohne Namensnennung von Händlern schildern.

Aus diesem Grunde habe ich sämtliche Namen, Links & Telefonnummern entfernt!

@ TE:

Du bist kein Einzelfall - drohe mit einem Mahnverfahren bzw. rechtlichen Schritten sowie einer Anzeige.
Hat in meinem Fall geholfen. Mit freundlicher Beharrlichkeit kommst Du nicht weiter...

am 2.10.09 habe ich mal eine Anfrage gesendet und ich erhielte die Antwort:

Und was hast du dann in der Mail vor einer Woche geschrieben?

Warum hast du den Händler niemals telefonisch kontaktiert?
(Wenn doch, bitte nächstes Mal in den Thread schreiben...)

@deeptrancer

Danke fürs die Korrektur

Ich habe schon öfters bei denen bestellt, und die letzte Bestellung mit dem Handy nervt *grrrrrrr*

Sende morgen gleich ein Brief per Einscheriben an die.

ist mir nichts neues ->habe vor 2 monaten bei ebay mein altes Handy verkauft - danach 5 Wochen aufs Geld gewartet - die Frau schrieb "ich habe mir bei der Knotonummer vertippt, und danach war bei ebay ne falsche Adresse hinterlegt)
da war das handy auch 2 Monate unterwegs

Welches Handy hast du denn bestellt? Ist dieses bei anderen Händlern lieferbar? Also nicht nur im Webshop sondern auch nach telefonischer Nachfrage? Wenn ein Shop 3-5 Tage angibt, dann haben die in 99% der Fälle keine Ahnung wann das Teil überhaupt kommt. Das ist aber oftmals nichtmal böse Absicht, sondern die haben den Auftrag auch nur an ihren Distri weitergeleitet und der wiederum an den Hersteller. Und der liefert halt dann, wenn er wieder einen Container beisammen hat (überspitzt ausgedrückt). Das kann man oft genug auch bei Lenovo beobachten.

Das ist dae Nokia 5000 für meinem bekanten -> war damas das Beste Angebot für 70€

OK, da das ja wirklich kein brandneues Gerät ist würde ich sofort der Auftrag stornieren, Geld zurück verlangen und bei z.B. Amazon neu bestellen, oder zum örtlichen Händler des Vertrauens gehen, der ist genauso gut wie die Internethändler, hat auch ein paar freundliche Worte und hilft bei kleineren Problemen auch gerne mal weiter und dabei ist er meist nur ein paar EUR teurer als die Internetgeizistdochsogeilhändler. Und bei dem Händler des Vertrauens meine ich jetzt nicht MM Satu.. oder wie sie alle heißen.

Ja das mache ich.
So ich melde mich Morgen wie es ausgegangen ist.
Danke für die schnellen Antworten

Grüßle aus dem Schwabenländle
sebeq85

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben