Hilfe, TP-Forum im FF, Darstellung defekt

Geht weiterhin nicht. Entzugserscheinungen treten bereits auf, brauche bald wieder mehr Forum...

Hallo,

bei mir sieht es auch aus wie auf dem Bild von Henricus, sowohl mit IE als auch Firefox.
Mit CCleaner alles gelöscht, System neu gestartet, es hilft nichts.
Ist das jetzt bei allen so, oder woran liegt es.:confused: :confused:

Kann von mir aus gerne so bleiben, nur ein bisschen ordentlicher müsste es werden :D

Ich glaube, es ist ein allgemeines Problem, browser- und anwenderübergreifend :).

Sehr komfortabel auf dem iPhone haha :D
Sieht selbst auf dem iPhone sch*** aus - im ersten Moment dachte ich nämlich, es läge an der mobilen Darstellung (war vorhin gerade im Apple Store zum Austausch) aber nachdem es zu Hause mit FF und IE11 genauso aussieht, hat es dann wohl doch die Darstellung gewürfelt. Habe Torsten schon mal angeschrieben in der Hoffnung, daß er das schnellstens wieder hinbiegt...

@ Raph: irgendeine Maßnahme, dass es bei dir wieder funktioniert?

bei mir mit ff weiterhin nicht ok

Hier geht es seit eben wieder.
Chromium unter Debian.

müsste wieder gehen
Alles wird Gut:thumbup:

Hi, einfach mal das mobile Theme anwählen und dann wieder zum Desktop Theme wechseln => Problem gelöst.

-edit- Oder vlt. nur Zufall :D

Ich bin gerade dabei mein X301 unter Linux auszuprobieren und hab in meiner Verweiflung ob der Darstellung des TP-Forums
alle möglichen Browser installiert und bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen :facepalm:

+1 und jetzt hab ich wenigstens ne gescheite Browserauswahl auf dem Rechner :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben