Hilfe totale Verwirrung bei den Modellbezeichnungen (R61)

sahema

New member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
6
Hallo da draussen...

Eigentlich wollte ich mir "nur" ein Notebook kaufen. Am ehesten ein Thinpad, soweit so gut. Relativ schnell habe ich mich dann auf das R61 das meinen Anforderungen genügt festgelegt und jetzt kommt das dicke "aber":

Es gibt so viele verschiedene Modelle, 8919, 8932 8933 8934 etc pp jeweils mit ein paar Buchstaben dahinter und alle unterscheiden sich in der Ausstattung (z.B. mit/ohne Expresscard Ultrabay etc...)

Gibt es denn nicht irgendwo eine Übersicht was die Codes (Zahlen/Buchstaben) bedeuten? Leider findet man nicht alle Modelle die bei den Händlern gelistet werden auch auf der Lenovo Seite.

Ein bisschen hilft zwar die lenovotraining seite aber nur ein bisschen weil das alles US Modelle sind.

Kann mich jemand erleuchten bzw. einen Link posten der mir weiter hilft?
Hilfe & Danke

Horst Teichmann, Bremen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben