[Hilfe] Suche Internet DSL-Anbieter in Hamburg, wer ist gut?

serko

New member
Themenstarter
hallo leute,

meine schwester ist nach hamburg gezogen.

in eine 3er weg...alles mädels :)

benötigt wird ein dsl-internet-anschluss.

bedürfnisse:

frau 1: nur internet DSL

frau 2: nur internet DSL

meine schwester(frau 3 :) ): internet DSL + telefonflat

möglichst einen anbieter,der auch einen router mit wlan anbietet.

und vor allem günstig. die anmeldung sollte schnell verlaufen.

hat jemand erfahrung mit DSL anbietern in hamburg???

ich war bisher immer bei 1&1,aber habe mittlerweile auch schlechte erfahrungen von denen gehört.

achso,und wenn möglich keine 2 jahre vertragslaufzeit.

ich danke euch vielmals.

vlg serko

Original von T42p
Keine Ahnung welche Hotline Du da angerufen hast, sicher dass die nicht mit 0190 begann und sich eine erotische weibliche Stimme am anderen Ende meldete? :D

:D :D :D

alice ist bestellt. nun abwarten,wie alles ablaufen wird.

danke euch nochmal vielmals

Keine Ahnung welche Hotline Du da angerufen hast, sicher dass die nicht mit 0190 begann und sich eine erotische weibliche Stimme am anderen Ende meldete? Das erklärt auch warum man Dir nicht weiterhelfen konnte. Und überhaupt, was für Probleme sollen denn beim Einrichten auftreten? Kabel anschließen nach Anleitung, fertig.

Haha! Siehe hier, wo auch die teure Hotline erwähnt wird: http://www.ciao.de/alice_dsl_de__Test_3116691

Fehler war eingeschränkte Konnektivität und keine Verbindung zum Netz. Ausserdem waren in dem Schreiben von denen die Zugangsdaten nicht wirklich klar.

Ich finde den Preis einfach eine Frechheit! Selbst die 0180-5-Hotline von Kabel ist nicht unbedingt kundenfreundlich aber Alice haut die Mietz vom Baum...

Apropos Alice, durch die neue Preissenkung hat sich mein Monatlicher Grundpreis um 5 EUR vermindert, ich mußte es einfach nur online bestätigen. Auch das ist Service.

Das mit der Hotline muss ein Irrtum deinerseits sein, meine Hotline kostet 14Cent/min. Wenn Du clever bist rufst Du einfach bei der kostenlosen Hotline für Interessenten an, die leiten Dich dann einfach an die zuständige Abteilung weiter und Du zahlst keinen Pfennig.

Tel.: 01805 56 56
(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten.)

Interessenten
Tel.: 0800 411 0 411

@T42p: das ist ja alles superhübsch, aber an die Nummern kommt man nur, wenn der Zugang funktioniert. Und der ging eben nicht. Ergo blieb nur die Rufnummer, die in den Unterlagen stand, für besagte 5,99?...

Und die Unfreundlichkeit war bei dem Preis nicht mehr zu toppen. Wie gesagt, das Gespräch wurde von dem Callboy beendet und nicht von mir als Kunden.

Wenn ich das machen würde, hätte ich wahrscheinlich die Kündigung unter'm Weihnachtsbaum, aber offensichtlich gibt es Unternehmen, wo die Mitarbeiter machen können, was sie wollen.

Btw. Ich bin im Softwaresupport und -Entwicklung tätig...

[back to topic]

Deine Anschlussdaten wirst Du ja wohl bekommen haben, und da müßte auch die Hotline mit draufstehen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben