Hilfe Netzteil meldet sich ab

agentandi

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
1.192
Hallo .. ich habe neuerdings das Problem, das zwischendurch immer mal wieder sich das Netzteil abmeldet "piep - symbol geht aus - bildschirm wird dunkler" ... zwischen 20sec und 2min "piep netzteil ist wieder da - bildschirm wird heller,symbol am bildschrim leuchtet auch wieder"

Ich kann dieses Problem leider nicht selber auslösen, das Kabel scheint in Ordung zu sein. Das netzteil finde ich jetzt auch nicht außergewöhnlich Heiß - ist ist warm, aber mann kann es noch halten ohne sich zu verbrennen ;)

Muss ich das Notebook jetzt einschicken? (nein ich habe kein vorOrtService)
 
wieso hast du dich nicht an den verkäufer gewandt, der dir unter falschen angaben das falsche netzteil angedreht hat?
 
leider geht er nicht ans Telefon oder Anwortet per Mail/Ebay Mail -
 
Bedauernswert, hier von Beschiss zu lesen :thumbdown:

Und dann fragt man sich, warum die Unternehmen die Kulanz runterfahren.

G.
 
agentandi hat es glaub eingesehen. und das mit der kulanz und so stand auch schon weiter oben.

wichtig finde ich einfach, dass wenn das forum von lenovo fairness erwartet, auch lenovo von seinen kunden fairness erwarten darf. dann macht es nämlich auch spass beim support zu arbeiten. :thumbup:
 
Sagen wir mal es so:
Wenn der TE Rückgrat besitzt, ruft er am Montag beim Support an und fordert eine Rechnung für das unrechtmäßig erstandene Netzteil unter Berufung auf die Case-Nummer an und bezahlt diese oder liefert das Netzteil zurück.
Im Falle des Ersteren - was transparenter wäre - postet er eine Hardcopy der Rechnung.
Als Begründung kann er dem Support ja mitteilen, dass es wohl nicht am Netzteil lag, er es aber dennoch behalten möchte.

Anderenfalls möchte ich mit "so einem" Forenmitglied auf Dauer nichts zu tun haben. Die Begründung wurde oben ausführlich geliefert.

.
 
da der TE die entexchiden Zeilen durch ein "tut mir leid" ersetzt hat kann ich euren Äger nicht nachvillzihen könnte mich mal einer von euch aufklären was Sache ist . ( PN?)
Danke
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=641479#post641479]Wenn der TE Rückgrat besitzt,[/quote]

Dass er das nicht besitzt, hat er bewiesen, indem er seine Posts alle leereditiert hat ...


[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=641418#post641418]lenovo liest mit. wen wunderts, wenn lenovo immer weniger kulant ist. [/quote]
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=641442#post641442]lenovo liest zwar mit, aber schnüfeln tun sie nicht. :thumbup:[/quote]
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=641477#post641477]wichtig finde ich einfach, dass wenn das forum von lenovo fairness erwartet, auch lenovo von seinen kunden fairness erwarten darf. dann macht es nämlich auch spass beim support zu arbeiten. :thumbup:[/quote]

Zigallah ist also Lenovo Supporter? :D
Du schreibst aber nicht nach indischem oder französischem Akzent :thumbsup:
 
ich denke doch mal dem TE wurde jetzt der Kopf gewaschen. Jetzt müssen wir nich weiter auf der Birne rumklopfen..

schön wenn man weiß wer die Lenovo Menschen hier sind :P
 
ich habe mir gerade eines selbst gekauft - werde das von Lenovo wieder zurücksenden.
 
Naja - wollen wir hoffen, dass es wirklich so ist. Diese Sache und das nachträgliche Ändern der Beiträge hinterlässt dennoch einen sehr faden Beigeschmack. - Mein Vertrauen hast Du nicht...


.
 
ich habe mir gerade eines selbst gekauft - werde das von Lenovo wieder zurücksenden.
Das befriedigt vermutlich die Prinzipienreiter, die gern andere für etwas beschimpfen, was sie selbst in aller Stille machen. Von der Aufruhr her müßte man meinen, Lenovo würde an den "enormen Kosten" für einen lausigen Netzteil den Konkurs anmelden müssen.

Lehre für die Zukunft: Nicht lange fragen, sondern handeln. Und Ebay-Verkäufer, die nicht die angegebene Leistung erbringen, gleich wegen Betrug anzeigen - sich bei Ebay zu beschweren geht gleich ins Papierkorb.
 
[quote='Robbyrobot',index.php?page=Thread&postID=642146#post642146]Das befriedigt vermutlich die Prinzipienreiter, die gern andere für etwas beschimpfen, was sie selbst in aller Stille machen. [/quote]

Manche besitzen auch persönliche Integrität... (für viele ein Fremdwort)


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben