R5x HILFE, mein R52 hat sich mit der Tastatur aufgehangen :(

Zwecke71

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
24
Guten morgen @all,

ich habe seit gestern abend ein Problem mit meinem R52. Ich habe geskypt und mit einmal konnte ich nicht mehr schreiben, da die gesamte Tastatur nicht mehr reagiert hat, nur noch die Maus!!
Ich konnte den Lappi auch nicht mehr neu starten, da die Taskleiste auch nicht mehr reagiert! Ich wollte dann eine Systemwiederherstellung machen, hab aber über Arbeitsplatz ect nichts gefunden. Dann ging mit einmal der Bildschirm aus, hatte ich so eingestellt, und nun lief er die ganze Nacht, ohne das ich ihn runter fahren konnte.

Es wäre super nett, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet, wie ich den Lappi wieder zum ordentlichen laufen bringen kann!
 
Wenn der Rechner sauber mit allen Treibern bestückt ist und die Hardware in Ordnung ist, sind Abstürze eine Seltenheit.
Okay, die ganzen gecrackten Programme sind noch eine Ursache.
Aber sonst gibt es keine Abstürze mehr.
 
Da das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist, würde ich erst einmal nicht die Pferde scheu machen.

Ich habe z.B. auch schon Windows Updates erlebt, die nach Einspielen das System gecrasht haben...
 
Genau erstmal abwarten und beobachten, Usbstick mal ab und an rein, und schauen ob die Meldung "höhere Geschwindigkeit" kommt.
 
..die USB-Geschwindigkeitsmeldung ist nach meiner Erfahrung kein eindeutiger Indikator. Kommt ab und an mal "einfach so" vor.

Die nicht funktionierende Tatstatur jedoch, die einmal geht, dann wieder nicht, jedoch schon.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben