Hilfe, mein Firefox ist defekt!

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

scheinbar ist mein Firefox defekt...
Alle Beiträge aus den letzten 11 Stunden werden nicht mehr angezeigt!

Ist das bei noch jemandem so? Wie bekomme ich das wieder hin?

Klaus

Leider sind auch die ganzen PN wech, besonders ärgerlich wenn man was verkauft hat und jetzt nicht mehr weiß an wen und wohin es geschickt werden soll ?(

Abgemeldet aber immer noch angeblich angemeldet

Aber noch lustiger finde ich das man immer noch angemeldet , also grün ist.... obwohl ich mich abgemeldet hatte....

Ich dachte eben meine Güte zu wenig Schlaf gehabt... alles noch mal machen... :)

Tja ich sichere wichtige PN einfach in den Editor oder schreibe mir das auf echten Papier...... dann sind die Adressen nicht weg.....

Gut das ich das gelesen habe ....

Grüsse

Also nicht verzweifeln, auch wenns doof ist.
also <PN von heute futsch ;( war nicht viel,aber ich glaube eines der wichtigsten seit ich im board bin ....
mir persönlich währe lieber geweswn das board hätte alte sachen gefressen.

Das ist das dumme bei solchen Crashs... man kann sich nicht aussuchen was hinterher nicht mehr funktioniert :)
Aber doof ist es, keine Frage.
Bei mir fehlen rund 35 PNs seit heute morgen - JUHU :D

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=681941#post681941]Twisti, den Fehler immer zuerst bei anderen suchen! :thumbup:
[/quote] Er ist halt kein Admin, dann wüsste er das :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=682124#post682124] Zitat von »x200s«
Twisti, den Fehler immer zuerst bei anderen suchen! :thumbup:

Er ist halt kein Admin, dann wüsste er das :D[/quote]lol
wieso kommt mir das nur so bekannt vor? Ich arbeite selber bei einer Datenbankfirma im tech Support - immer wenn nen Kunde anruft weil irgendwelche Datenbanken nicht mehr funktionieren - dann ist es immer ein programmfehler und NATÜRLICH kein fehler in der entwicklung der Datenbank :thumbsup:

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=682207#post682207]... dann ist es immer ein programmfehler [/quote] auf dem Rechner des Kunden.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=682221#post682221][quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=682207#post682207]... dann ist es immer ein programmfehler [/quote] auf dem Rechner des Kunden.[/quote]...nachdem der Kunde "nur ne Kleinigkeit" geändert hat...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=682242#post682242][quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=682221#post682221][quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=682207#post682207]... dann ist es immer ein programmfehler [/quote] auf dem Rechner des Kunden.[/quote]...nachdem der Kunde "nur ne Kleinigkeit" geändert hat...[/quote]... aber das Problem hat GARANTIERT schon vorher bestanden...

oh Gott bin ich froh das die komplette Abteilung gekuendigt wurde.... sucht jemand zufaellig nen IT Kundenbetreuer oder 1st Level Supporter?? 8o

Vor ein paar Monaten hätte ich gesagt, daß wir immer jemanden für den Second Level Support suchen.
Aber aktuell dann doch eher nicht.

schade eigentlich, haett ja klappen koennen :p

Wollen wir hier nicht irgendwo nen Bereich fuer Job gesuche / stellenangebote einfuehren?? :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben