Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt gut...ich glaube nämlich auch irgendwo etwas von einem wasserschutz gehört zu haben.Original von lyvi
hi,
also wegen ein bischen bier ne neue tastatur ?
hab meine bisher immer gewaschen, in der dusche mit ordentlich druck anschlieesend natürlich gut trocknen lassen....... fertig.
ging bis jetz immer, mit allen tastaturen egal, ob desktop oder laptop.
und wen du ein t60p dein eigen nennst sollte eigentlich auch nichts in die kiste kommen, da die ja ne auffangschale haben und das ganze nach unten abgeführt wird, sind dan zwei löcher mit nem tropfensymbol an der unterseite zu sehen. ist möglich das dass auch andere modele haben, das entziet sich aber meiner kenntiss.
viel glück beim waschen greeTz lyvi
Naja, das Ablaufsystem halte ich aber für keine so gute Idee. Denn hätte ich das Bier über die linke Seite gekippt wäre alles in die Elektronik gelaufen...lieber eine neue Tastatur als einen komplett neuen Rechner.Original von T42p
Du hast übrigens Glück, das T60 ist meines Wissens nach das erste Thinkapd das ein Ablaufsystem für Flüssigkeiten bietet, die über die Tastatur gekippt wurden. So werden schlimmere Schäden vermieden.